Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Wow. Ich komme gerade aus dem Staunen nicht mehr raus. Vier Daumen? Entweder, was blöd wäre (wegen Aussehen etc), habt ihr an jeder Hand zwei Daumen, vielleicht anstatt des kleinen Fingers, oder, was over-the-top wäre, ihr bzw Rossi hat vier Arme. Holy Shit! Das bedeutet Überlegenheit total beim Tischfussball, Schwertkampf und Freistil-Schwimmen. Außerdem könnte man DJ-Battles gegen sich selbst machen. Und wenn man acht Arme hätte könnte man sogar Nintendo-World-Cup gegen sich selbst spielen. Cool-o-matic!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Werbung@cleetus: Gib’s zu, Dir stehen die Haare zu Berge beim Gedanken an meine vier magischen Daumen?
--
Stimmt. Und zwar akkuratest.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockClaraSchumannAha… und wie lange bleibt der?
Genial ist er aber wirklich, three thumps up.
Meinst Du mich jetzt?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMuß mal ein bißchen stänkern. Was ist denn bitte an Ashitakas Ava so genial? Ein genervter Typ mit Kamera und dann noch unscharf.
--
Wieso genervt? Konzentriert.
--
Ashitaka(Sicher länger als Deiner, Clara. Wolln wa wetten?
)
Können wir gerne.
Gültig ab jetzt!--
scorechaserMeinst Du mich jetzt?
Nein, Ash. Wir wetten gerade.
--
ClaraSchumannNein, Ash. Wir wetten gerade.
Ach so, sorry. Da mach ich, glaube ich, lieber nicht mit… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserAch so, sorry. Da mach ich, glaube ich, lieber nicht mit… :lol:
Es gäbe natürlich Belohnungen, wenn man „gewinnt“. Aber okay, sonst wird’s zu groß.
--
ClaraSchumannEs gäbe natürlich Belohnungen, wenn man „gewinnt“. Aber okay, sonst wird’s zu groß.
Hehe. Luke, Du würdest eh verlieren, so oft wie Du Deine Avas wechselst! Von mir aus kannst Du einsteigen. Ich bin mir ja mehr als sicher, dass ich als gekrönter Gewinner aus der Wette gehe. :sonne:
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
10 Euro auf den mit der Frisur!
--
Mick67Was ist denn bitte an Ashitakas Ava so genial? Ein genervter Typ mit Kamera und dann noch unscharf.
So, das war’s jetzt. Das gibt Köln-Kalk-Verbot, Mick!
songbird! :liebe_2:
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Visions ist noch unter uns, er hat jetzt schon zweimal seinen Avatar gewechselt. Der neue ist sogar richtig schick.:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.