Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Das neue von Myeverchangingmoods ist perfekt.
Und ich weiss auch, wer es gemalt hat.--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungNesDas neue von Myeverchangingmoods ist perfekt.
Und ich weiss auch, wer es gemalt hat.Sag schon!
P.S. Wer war doch gleich dein Avatar?
--
NatsumeSag schon!
Edward.
P.S. Wer war doch gleich dein Avatar?
Vivien Leigh.
--
aus welchem Film stammt dein (herrlich pollitical incorrecter) Avatar. Hatte diesen, wenn ich mich richtig erinnere, als Illustration zu einer Filmkritik gesehen. Den Film wollte ich mir eigentlich ansehen, habe dann aber vergessen, welcher es war. Doch wohl nicht Hostel 2?!
--
Nes
Vivien Leigh.Nice, Nes!
--
NatsumeNice, Nes!
Danke.
Ich wollte ansich eines von Hertha Feiler, aber das war zu groß, und ich zu blöd…
Aber zu Scarlett O‘ Hara habe ich ja auch eine gewisse *Spannung*
Und das Photo gefiel mir.--
gerry@travis:
aus welchem Film stammt dein (herrlich pollitical incorrecter) Avatar. Hatte diesen, wenn ich mich richtig erinnere, als Illustration zu einer Filmkritik gesehen. Den Film wollte ich mir eigentlich ansehen, habe dann aber vergessen, welcher es war. Doch wohl nicht Hostel 2?!
Ich bin zwar nicht Travis aber das ist Christina Ricci in „Black Snake Moan“.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...gerry@atom
sollte man sich den Film anschauen?
Keine Ahnung, ich habe ihn nicht gesehen.
gerryund wer ist auf deinem Avatar zu sehen?
Herman Schmerdley
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Cassavetes! Aus einem der schönsten Filme der letzten Jahre.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyfargomal keine Vögel?
Der nächste aber wieder, versprochen.
--
Buddyfive
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHippiegirls Ava gefällt mir ausnehmend gut! Ich nehme an, das bist Du selbst? Könntest Du das Bild auch großformatiger in die Userpics stellen? Formidable!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Wundert mich, dass es noch niemand geschrieben hat: Herr Rossi!
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ich überlege die ganze Zeit, was sein Avatar da in der Hand hat…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.