Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kara$z$eeeeE€€€Eee
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungjimmyjazzKara$z$eeeeE€€€Eee
gibt man das bei google ein(ohne Filter), erwartet einen dieses Bild
huch! falscher thread.
…ach was solls--
Martin du… Das Avatar hatte ich auch mal!! Hätte ich länger lassen sollen! Aber ein schönes Bild isses ja auf jeden Fall
--
Alles wird sich ändern, nur die Wurst hat zwei.tim_xxlMartin du… Das Avatar hatte ich auch mal!! Hätte ich länger lassen sollen! Aber ein schönes Bild isses ja auf jeden Fall
:bier:
hab ich mir auch gleich mal als desktophintergrund eingerichtet! :)
--
zezeEugene Hutz mit seiner Band Gogol Bordello, die auch in dem Film „Alles Ist Erleuchtet“ ihren Auftritt hat.
Leider macht der Typ sehr gräßliche Musik.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Das ist ja Geschmackssache. Ich bevorzuge den Ausdruck „gewöhnungsbedürftig“.
--
hab heute mal in „voi la intruder“ reingehört, zeze. gefiel mir gut. kann man mal auflegen.
--
Hippiegirl.
Der einzige Charakter, der noch besser ist als das Baby ist die Oma. Die Dinos sind bei mir eine Kindheitserinnerung, wenn ich das schon so nennen darf.
Die Folge, in der die Monster aus dem Kühlschrank ausbrechen, wird mir ewig im Gedächtnis haften bleiben. :lol:--
an die folge erinnere ich mich auch noch gut ^^
ja, ich mag die dinos heute noch, sehe sie aber so gut wie gar nicht mehr … leider ^^
--
The dog won't bite if you beat him with a bone!Cassavetes@ jimmyjazz
Hey, Freund, ich glaub, du hast da ein Tierchen auf deinem Bildschirm. Mach mal weg.
mann hast du mich jetzt erschrocken. ich war doch die viecher gerade endlich los!
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA@herrrossi
och nöööööö
--
Martin, wenn schon Rocker, dann richtige
und nicht so undeutliche Bilder von Typen, die einen Bürgersteig langgehen.
--
ich habe ja nichts gegen die person, nur finde ich, dass es da bessere bilder gibt!;) und nichts gegen meinen ava!!! :lol:
--
*Martin*nur finde ich, dass es da bessere bilder gibt!;)
Stimmt, hier aus seiner Zeit bei den Scorpions:
--
hab auch n neuen
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.