Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
edit
--
Highlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
WerbungMomentan ganz klar my man dagobert.
Begründung: Das ist einfach eine sehr hochwertige Fotografie.
davai! (?)
--
Sehr schön, dagobert!
Übrigens ist die Musik von dem gar nicht so schlecht.
--
zezeSehr schön, dagobert!
spasiba, Jonfan! und auch dir herzlichen gleichfalls.
seine musik kenne ich noch nicht, hatte ich aber vor, nachzuholen. liest sich nämlich interessant.
--
Wer ist es?
--
Eugene Hutz mit seiner Band Gogol Bordello, die auch in dem Film „Alles Ist Erleuchtet“ ihren Auftritt hat.
--
Ach die Band kenne ich. Nur eben nicht vom Sehen :)
--
Birdseysmal keine Vögel?
--
Habe neulich nen seltsamen Film gesehen, sehr diffus und mir völlig unverständlich…irgendwann hab ich gemerkt, ich schaue gar keinen Film…scorechaser wechselt zurzeit seine Avatare nur besonders schnell…
chihihi….
AHAHAHAHAHAHAHA!
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENOldBoyHabe neulich nen seltsamen Film gesehen, sehr diffus und mir völlig unverständlich…irgendwann hab ich gemerkt, ich schaue gar keinen Film…scorechaser wechselt zurzeit seine Avatare nur besonders schnell…
chihihi….
AHAHAHAHAHAHAHA!
:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Whahoahaoahaoahaoaaahoahaohaaha!
--
Angst!
--
@ jimmyjazz
Hey, Freund, ich glaub, du hast da ein Tierchen auf deinem Bildschirm. Mach mal weg.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.