Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
pinchSo, wieder das alte, sympathische Bildchen. Nur für Dich!
Ich wollte dir erst geschrieben haben, dass ich deinen letzten Avatar sehr elegant fand. Er gefällt mir viel besser. Danke sehr, pinch :-).
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungnikodemusGefällt mir auch klar besser, pinch
dito
--
pinchDas ist Kippenberger. Der bedeutet mir viel. Und ja, der ist bereits verstorben.
Kann ich den Mattin noch mal sehen? Bitte bitte.
thomlan, was soll denn das?
--
Spenalzothomlan, was soll denn das?
Was? Magst Du das Avatar etwa nicht?
--
?Ich habe es mir abgewöhnt, auf Avatare zu achten oder sie gar zu bewerten. Die meisten User/innen wechseln mir ihre Avatare zu häufig. Auch kann ich bei nur wenigen einen tieferen Sinn oder eine Bedeutung erkennen. Und die, deren Bildchen beständig und passend sind, die wissen das denke ich eh selbst.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko Auch kann ich bei nur wenigen einen tieferen Sinn oder eine Bedeutung erkennen.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONApinch
Das ist Kippenberger. Der bedeutet mir viel. Und ja, der ist bereits verstorben.
oh mach den nochmal den hab ich gar nicht gesehen
Unser Oberarzt hier ist/war dessen Schwager und erzählt ständig wieviel Kohle ihm doch die Kunstwerke von Martin so bringen, das nervt.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CassavetesKann ich den Mattin noch mal sehen? Bitte bitte.
TheMagneticFieldoh mach den nochmal den hab ich gar nicht gesehen
Sorry, Pinch-Wunschkontingent für Monat August ’07 bereits restlos erschöpft.
--
thomlahnWas? Magst Du das Avatar etwa nicht?
lies spenalzos post mal mit dem sachohr ^^
--
The dog won't bite if you beat him with a bone!Hippiegirllies spenalzos post mal mit dem sachohr ^^
Sorry, ich versteh nix.
--
?Ich denke, du hast sein Post falsch interpretiert! ^^ Er hat ja in keiner Weise gesagt, dass ihm dein Avatar nicht gefällt ;)
--
The dog won't bite if you beat him with a bone!HippiegirlIch denke, du hast sein Post falsch interpretiert! ^^ Er hat ja in keiner Weise gesagt, dass ihm dein Avatar nicht gefällt ;)
Achso, Naja.
Gut M. Walking on the water kann mit Beyonce optisch nicht so ganz mithalten, aber darum geht es ja eigentlich nicht. ^^
Smiley. ^^
--
?Mr. Cassavates
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.HippiegirlIch denke, du hast sein Post falsch interpretiert! ^^ Er hat ja in keiner Weise gesagt, dass ihm dein Avatar nicht gefällt ;)
meinte er aber
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.