Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungJan_Jan , sehr gut
--
Frau firecracker!
--
aodaFrau firecracker!
:bier:
bin grad am übersetzen seiner lyrics. aber das geht sehr langsam… was bringen die uns bei in der schule (und an der uni)??
und selbst nach dem übersetzen ergeben die texte noch keinen sinn.sollen wir uns mal zusammensetzen und die lyrics entschlüsseln? vorm stadtpark, wenn die kaiser chiefs spielen, oder so?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Soll das Andrew Bird sein? Dir ist bewusst, dass der schon weit über 30 ist?;-)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Ach, ich hatte das fuer den Saenger der Good Shoes gehalten oder wahlweise John Cusack.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us alltina toledoSoll das Andrew Bird sein? Dir ist bewusst, dass der schon weit über 30 ist?;-)
soll er nicht nur sein, ist er sogar. :spudnikco
mitte dreißig dürfte er sein – nicht weit über 30. :P
Jan_JanAch, ich hatte das fuer den Saenger der Good Shoes gehalten oder wahlweise John Cusack.
auch nicht schlecht…. auch wenn ich die ähnlichkeit nicht sehe…
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecracker
bin grad am übersetzen seiner lyrics. aber das geht sehr langsam… was bringen die uns bei in der schule (und an der uni)??Also mir bringen sie Mathe bei….
Somit bin ich mit einer solchen Aufgabe hoffnungslos überfordert.und selbst nach dem übersetzen ergeben die texte noch keinen sinn.
sollen wir uns mal zusammensetzen und die lyrics entschlüsseln? vorm stadtpark, wenn die kaiser chiefs spielen, oder so?
Hat kein anderer Zeit? :lol:
——
Und den Bird bitte erstmal behalten, jaa?!
--
aodaAlso mir bringen sie Mathe bei….
Somit bin ich mit einer solchen Aufgabe hoffnungslos überfordert.hm, vielleicht braucht man ja gerade das….
aoda——
Und den Bird bitte erstmal behalten, jaa?!
OK :spudnikco
Joshua Tree hat einen neuen! schön! :liebe_2:
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Natsume
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.firecrackerJoshua Tree hat einen neuen! schön! :liebe_2:
Danke… :liebe:
Wurde nach fast 2 Jahren aber auch Zeit, dass ich mal was neues ausprobiere.--
Joshua TreeDanke… :liebe:
Wurde nach fast 2 Jahren aber auch Zeit, dass ich mal was neues ausprobiere.hatte meinen anfangs auch sehr lange nicht gewechselt. das ist komisch, wenn man dann alte postings, mit neuem avatar liest, oder? so ging’s mir zumindest. :spudnikco
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Geht mir auch so, man erkennt sich selbst nicht…
--
art vandeley
magnefique!--
Wischmops ist toll. :lol:
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.