Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
jimmyjazzDa Katie Holmes nicht mitspielt, hat „The Dark Knight“ schon mal einen riesigen Vorsprung auf „Batman Begins“.
Die kann einem doch schon fast leid tun, an diesen Scientology-Jünger geraten zu sein… :zitter:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Selbst dran doof.
--
ChoMi, wer ist denn auf deinem Ava zu sehen?
--
jimmyjazzSelbst dran doof.
Aber ich mag doch Katie! Und wieso doof – wenn man mit Tom Cruise verheiratet war, ist man eine berühmte Schauspielerin und bekommt einen Oscar.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.scorechaser sind wohl seine Visionen abhanden gekommen…
--
äh:
hallo erstmal, ich weiss nicht ob ihr’s schon wusstetich hab zu meinem neuen avatar auch ein neues profilbild, aus dem fasching!
aber bitte ned lachen
--
Das Leben! Erzähl mir nichts vom Leben! Marvin aus "per Anhalter durch die Galaxis"Tommyboy…. auch ein neues profilbild, aus dem fasching!…
Ähem, was machst Du da gerade? Oder anders gefragt: wo ist Deine Hand?
--
Mick67Ähem, was machst Du da gerade? Oder anders gefragt: wo ist Deine Hand?
ich …äh… hatte gerade gepullert: Das Foto wurde auf dem Klo aufgenommen, von meiner Frau :lol:
--
Das Leben! Erzähl mir nichts vom Leben! Marvin aus "per Anhalter durch die Galaxis"habe dies gerade schamhaft korrigiert … nicht daß man noch den hausmeister informiert
der Hausmeister, heisst der vielleicht „Krause“? :lach:
--
Das Leben! Erzähl mir nichts vom Leben! Marvin aus "per Anhalter durch die Galaxis"Sweetheart:
Habe ich seit Monaten als Desktop-Hintergrund.
--
God told me to do it.Hat and beardSweetheart:
Habe ich seit Monaten als Desktop-Hintergrund.
in der auflösung?
--
Spenalzoin der auflösung?
kaum.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONASpenalzoin der auflösung?
Das habe ich mich gestern auch gefragt. Zumindest Keith kann man erkennen. Gram Parsons sitzt da bestimmt auch rum.
--
Mick67Das habe ich mich gestern auch gefragt. Zumindest Keith kann man erkennen. Gram Parsons sitzt da bestimmt auch rum.
Ja, abgebildet sind Anita Pallenberg, Keith Richards, Gram Parsons und Gretchen Parsons in Villa Nellcote im Süden von Frankreich anno 1971.
SweetheartJa, abgebildet sind Anita Pallenberg, Keith Richards, Gram Parsons und Gretchen Parsons in Villa Nellcote im Süden von Frankreich.
Nach Robert Greenfield muß Anita doch ein ziemlich stinkiges Gesicht machen w/ der Anwesenheit von Parsons, da er ihr die ganzen Heroin Vorräte weggeschnorrt hat.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.