Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
lathoDicke Bildungslücke. Jetzt Buffy, Dritte Staffel ansehen!
Hätte Faith jetzt aber auch nicht erkannt, trotz Buffy, dritter Staffel. Aber jedenfalls schöner Avatar, keine Frage!
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEmma BovaryEliza Dushku, eine albanische Schauspielerin!
Bei Albanern muss ich an den Simpsons Gast-Albaner und den hier denken:
und das ist auch gut so…
--
NesDem Namen nach schon, aber seine Musik nicht.
Sollte dringend geändert werden.
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Mick67Nick Drake scheint gerade beim Herstellen einer Urinprobe (das Gefäß in seiner Linken) erwischt worden zu sein.
hihi das könnte hinkommen:)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.jimmyjazzIch hätte sie auf dem Bild nicht erkannt, aber ich kenne Eliza Dushku ja (also, nicht persönlich). Immerhin spielt Zach G. bei „Tru Calling“ mit…:-)
Ich wollte es nicht so einfach machen…
Emma Bovarya man of taste!
Und passgenau „wealth“ weggelassen!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.fanti dein avatar ist spitze. ich liebe nick drake!
--
The dog won't bite if you beat him with a bone!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nick Lowe-Avatar schön und gut, „At My Age“ mag ich ja auch, aber bitte Copperhead, dieses Cover…
--
jimmyjazzNick Lowe-Avatar schön und gut, „At My Age“ mag ich ja auch, aber bitte Copperhead, dieses Cover…
ach komm, jimmy ! nick hat nur 5 jahre mehr auf dem buckel als ich … da passt „at my age“ einfach ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch krieg das Neue nicht verkleinert.
Und die Unterschrift muss da weg.
Maaaaaaaaaan.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesIch krieg das Neue nicht verkleinert.
Poste mal einen Link zum Bild (oder schick mir’s per PN), ich verkleinere es. Grollend, aber ich mache es.
--
verkleinern muss doch nicht mehr unbedingt sein (?), ich mein das geht auch so, die Schrift könnt ich Dir wegmachen
.. na gut, Jimmy macht’s
--
out of the bluejimmyjazzPoste mal einen Link zum Bild (oder schick mir’s per PN), ich verkleinere es. Grollend, aber ich mache es.
The Imposterverkleinern muss doch nicht mehr unbedingt sein (?), ich mein das geht auch so, die Schrift könnt ich Dir wegmachen
.. na gut, Jimmy macht’s
Danke und Danke.:-)
Edit: habe dann doch ein anderes genommen.--
ich finde das Lowe Cover übrigens Klasse, im realen Leben sieht der Mann auch immer toller aus
--
and now we rise and we are everywhereNesEdit: habe dann doch ein anderes genommen.
Ja, das/der Ava ist klasse! Marlene war aber einen Tick, eine Nuance, einen Hauch… naja, Du weisst schon.
--
Bisher bekam ich per PN 2 wohlwollende Kommentare, und die von Herren, die ich sehr schätze.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.