Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Wie gefällt mein neuer ? (sagt man eigentlich der oder das Avatar)
Mir gefällt das neue Bild zwar aber ich vermisse die Ente:( IN der Signatur kann ich sie leider nicht watscheln lassen… Was sagt ihr?--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHat der Mann Rückenprobleme? Hexenschuß oder so?;-)
--
NesHat der Mann Rückenprobleme? Hexenschuß oder so?;-)
Ich glaub Rückenprobleme waren das einzige was dieser Mann nicht hatte.. Du kennst ihn nicht???
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.@fanti: Ich sag „der Avatar“ („der Stellvertreter“), aber „das“ ist auch nicht falsch. Das Wort ist aus dem Altindischen.
Gefällt mir, der Avatar. Nick Drake?--
Herr Rossi@Fanti: Ich sag „der Avatar“ („der Stellvertreter“), aber „das“ ist auch nicht falsch. Das Wort ist aus dem Altindischen.
Gefällt mir, der Avatar. Nick Drake?Richtig.
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.fantiIch glaub Rückenprobleme waren das einzige was dieser Mann nicht hatte.. Du kennst ihn nicht???
Dem Namen nach schon, aber seine Musik nicht.
--
Nick Drake scheint gerade beim Herstellen einer Urinprobe (das Gefäß in seiner Linken) erwischt worden zu sein.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
fantiMir gefällt das neue Bild zwar aber ich vermisse die Ente:(
Warum, zu groß?
--
Emma Bovary
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoEmma Bovary
a man of taste!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
Wer ist das?
--
Eliza Dushku, eine albanische Schauspielerin!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
Hätte ich jetzt nicht erkannt, schön!
--
jimmyjazzHätte ich jetzt nicht erkannt, schön!
Dicke Bildungslücke. Jetzt Buffy, Dritte Staffel ansehen!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
lathoDicke Bildungslücke. Jetzt Buffy, Dritte Staffel ansehen!
Ich hätte sie auf dem Bild nicht erkannt, aber ich kenne Eliza Dushku ja (also, nicht persönlich). Immerhin spielt Zach G. bei „Tru Calling“ mit…:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.