Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiZeze.:-)
:wow: Hast du seinen Account gehackt?
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDer neue von Wischmop ist ganz witzig. Auch erst beim zweiten Blick bemerkt.
--
VoyagerDer neue von Wischmop ist ganz witzig. Auch erst beim zweiten Blick bemerkt.
Doch, hab ich sofort gesehen. Die Sportstudenten waren an der Uni ja auch immer die ersten im Aufzug und wenn es möglich gewesen wäre, wären die mit dem Auto zum Klo gefahren …
@jan_jan: Das erste Opfer meines teuflischen Plans zur Gleichschaltung des Forums, harharhar …
--
:lach:
--
dougsahm.
Toll!--
Bette … ähm Lauren ist wieder zurück, sehr gut. (Nichts gegen drei verschiedene Petty-Avatare täglich … ;-))
--
Der beste, den das Forum je gesehen hat:
William Faulkner a.k.a. Mr. Dynamite
--
God told me to do it.Finde seinen aktuellen Avatar besser!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Sebastian FrankFinde seinen aktuellen Avatar besser!
Ich auch. Seitdem ich Napo persönlich kenne, muss ich auch sagen, dass er absolut zu ihm passt.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Yep, absolut!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Herr RossiBette … ähm Lauren ist wieder zurück, sehr gut. (Nichts gegen drei verschiedene Petty-Avatare täglich … ;-))
Danke sehr
:sonne:
--
Ich bin übrigens stark für eine Avatar-Mottowoche.
--
Sebastian, Mista, tina:
Finde seinen aktuellen Avatar auch wirklich sehr gut. Aber als ich Faulkner zum ersten Mal „an ihm“ gesehen habe, war ich überwältigt von der Ähnlichkeit der Ausstrahlung. Für mein Gefühl hat bisher keiner, auch der aktuelle nicht, besser zu Napoleon gepasst.
Aber Avatare sind eh überschätzt.--
God told me to do it.Du hast deinen auch noch nie gewechselt, oder, Hat?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!SpenalzoIch bin übrigens stark für eine Avatar-Mottowoche.
Oh ja. Hab grad eh nix zutun.
Welches Motto schlägst Du vor?--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.