Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi@Scorechaser: Ich bezog das nur auf das Äußere.
@Herr Rossi,
auch das glaube ich bei ihr nicht, das sie da hat was machen lassen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungscorechaser@Herr Rossi,
auch das glaube ich bei ihr nicht, das sie da hat was machen lassen.
Chirurgie ist auch nicht alles. Aber so fällt man auch nicht morgens aus dem Bett:
--
Herr RossiKate ist ja auch toll, aber auch sie ist ebensowenig natürlich wie irgendein anderer Hollywoodstar.
Kenn ich nicht, sieht aber natürlicher aus.
Ausserdem find ich eh Gudrun Landgrebe toll.Und Senta Berger.
Und Audrey Hepburn, und so.--
Herr RossiChirurgie ist auch nicht alles. Aber so fällt man auch nicht morgens aus dem Bett:
Ich schon.:angel:
--
Also vor Erstaunen.
--
NesIch schon.:angel:
Das entzieht sich meiner Kenntnis.;-)
--
Herr RossiChirurgie ist auch nicht alles. Aber so fällt man auch nicht morgens aus dem Bett:
Sicherlich nicht. Aber das ist doch ansehnlicher als die andere Dame, oder?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDita ist knorke.
--
Flow like a harpoon daily and nightly@scorechaser
Jedem das seine, nicht wahr? Auch ich bewundere Kate für ihre natürlich wirkende Ausstrahlung. Meiner bescheidenen Meinung nach, kann man sie jedoch nicht mit Dita vergleichen. Van Teese ist ein Kunstwerk. Ein Wunder der Schöpfung, wie gesagt.--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Herr RossiDas entzieht sich meiner Kenntnis.;-)
Wenn Du die Brille nicht trägst..naja*g*
--
Emma Bovary@scorechaser
Jedem das seine, nicht wahr? Auch ich bewundere Kate für ihre natürlich wirkende Ausstrahlung. Meiner bescheidenen Meinung nach, kann man sie jedoch nicht mit Dita vergleichen. Van Teese ist ein Kunstwerk. Ein Wunder der Schöpfung, wie gesagt.Du laberst echt manchmal einen Mist..:bier:
--
nun, ich bin nicht diejenige die noch im hohen alter den ganzen lieben tag irgendwelche uninterssanten und stinklangweiligen gemeinplätze in nicht realen plattformen von sich gibt.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma BovaryVan Teese ist ein Kunstwerk.
Van Morrison, aber von Teese!
--
@mr. birdsey: ich entschuldige mich für den tippfehler ^^
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma Bovary@scorechaser
Jedem das seine, nicht wahr? Auch ich bewundere Kate für ihre natürlich wirkende Ausstrahlung. Meiner bescheidenen Meinung nach, kann man sie jedoch nicht mit Dita vergleichen. Van Teese ist ein Kunstwerk. Ein Wunder der Schöpfung, wie gesagt.@Emma, nichts für ungut, das war nicht böse gemeint… :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.