Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
carl musste gehen, wegen jens lekman? :wow:
nikodemusIch bin dauernd verwirrt, weil ich van Morrisson mit Wischmop verbinde und nicht mit nail75…aber das wird schon mit der Zeit
:bier:
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungchocolate milkDann ist dein Ava ein Hört-euch-bitte-unbedingt-mal-dieses-wunderbare-Album-an-Ava?
naja, sagen wir eine kleine Verbeugung vor einem grossen Künstler
aber kannst ja gerne mal reinhören, wie gesagt sehr reduziert und ruhig,
unbedingt empfehlen kann ich dieses ..der Klassiker von 1963, neben João wirken u.a. auch Stan Getz (Sax),
Antonio Carlos Jobim und Joãos damalige Frau Astrud Gilberto mit--
out of the blueJaja, ich hab’s geändert. Diesmal: Moderne Kunst mit Aussage!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Jaja, ich hab’s geändert. Diesmal: Moderne Kunst mit Aussage!
toll. und ich hatte mich gerade dran gewöhnt.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackertoll. und ich hatte mich gerade dran gewöhnt.
Und wieder Beschwerden! Samma, Leut!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nail75Und wieder Beschwerden! Samma, Leut!
ist schon gut so, das Album hat ja auch etwa 3* mehr verdient als das vorige…
--
Dick Laurentist schon gut so, das Album hat ja auch etwa 3* mehr verdient als das vorige…
Echt? Und wie viele sind das insgesamt?
Wusste gar nicht, dass Du Jazz magst, Dick. Leider hat Larry Young nie mehr vorher oder später ein ähnlich brillantes Werk veröffentlicht.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.*Martin*Ihr dürft auch meinen nennen! :P
Mgrmpflxczp …
:director:… Nun hat Mick67 seit einiger Zeit Avatare, die man anschauen kann, ohne blind zu werden, und jetzt kommst Du daher …
--
firecrackercarl musste gehen, wegen jens lekman? :wow:
Nee, was wie?! :D
Willste ihn dir leihen? :angel:
--
@nail75
Jetzt muss ich immer an eine BVB Ultragruppierung mit selbigen Namen denken, aber das ist schon ok, damit kann ich gut leben--
and now we rise and we are everywherenikodemus@nail75
Jetzt muss ich immer an eine BVB Ultragruppierung mit selbigen Namen denken, aber das ist schon ok, damit kann ich gut lebenSpielen die auch Hammond Organ?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Ich glaube nur Drums…
--
and now we rise and we are everywhereHerr RossiMgrmpflxczp …
:director:… Nun hat Mick67 seit einiger Zeit Avatare, die man anschauen kann, ohne blind zu werden, und jetzt kommst Du daher …
:lol:
Ich versuch immer mein bestes! ;)--
aodaNee, was wie?! :D
Willste ihn dir leihen? :angel:
leihen? :wow: nö.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecracker: ich liebe deinen neuen ava. hach, matthew. :liebe:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.