Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Danke an choci (choki?) und Jan_Jan. :)
Mmh… ich wollte mich zurückbesinnen. Irgendwann hatte ich den Lekman schon einmal und heute hab‘ ich ihn aus den Weiten meiner Festplatte gewühlt.@ niko: Jep, immer noch toll!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJan_Jan(…) und Eddie Argos bring ich auch mit jemand anders in Verbindung (weiss aber gerade nicht mit wem).
Marcel Proust?
--
.chocolate milkAodas neuer Ava gefällt mir auch extrem gut und der noch aktuelle von The Imposter.
ui, das freut mich, ist das Cover vom vielleicht allerletzten Studio Album des Miterfinders vom Bossa Nova, João Gilberto, „João Voz e Violão“, nur er, seine Stimme und die Gitarre, sehr ruhig & sehr schön
--
out of the blueEiner der allerbesten Avatare, die ich bisher im Forum gesehen habe, war der Thomas Bernhard Avatar von Dominick Birdsey.
--
Going down in KackbratzentownMozzaEiner der allerbesten Avatare, die ich bisher im Forum gesehen habe, war der Thomas Bernhard Avatar von Dominick Birdsey.
Danke. Wenigstens einer, der ihn erkannt hat
--
Dominick BirdseyDanke. Wenigstens einer, der ihn erkannt hat
Ich freue mich immer, irgendwo mal ein Foto von Thomas Bernhard zu sehen, besonders dann, wenn man es nicht erwartet.
Dein aktueller Avatar ist auch nicht schlecht, aber Thomas Bernhard ist nicht zu überbieten.--
Going down in KackbratzentownDominick BirdseyDanke. Wenigstens einer, der ihn erkannt hat
Ha! Und meine Freundin hatte mir nicht geglaubt, dass er das ist!
--
nikodemusIch bin dauernd verwirrt, weil ich van Morrisson mit Wischmop verbinde und nicht mit nail75…aber das wird schon mit der Zeit
:bier: geht mir genauso!
--
Kann jemand mit aco-bracos Avatar was anfangen?
Kommt mir seltsam bekannt vor.--
@natsume
wo ist Dein vermummter mexikanischer Freiheitskämpfer?--
Mick67@Natsume
wo ist Dein vermummter mexikanischer Freiheitskämpfer?Als Sekundäravatar ins Profil abgeschoben.
--
Ihr dürft auch meinen nennen! :P
--
Viel zu farblos.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allaodaDanke an choci (choki?)
Mmh… ich wollte mich zurückbesinnen. Irgendwann hatte ich den Lekman schon einmal und heute hab‘ ich ihn aus den Weiten meiner Festplatte gewühlt.Ich finde beides geht, aoda. Wenn du es aber völlig korrekt machen willst, dann würde ich mich einfach an die vorgegebenen Buchstaben halten c h o c o l a t e. (Du hast nachgefragt :-)…)
Jens Lekman gefällt mir viel besser als dein vorheriger Carl Barat Ava. Dieser schlichte, auf alt gemachte Look hat das gewisse Etwas. Meinst du, er bleibt nun länger? Wie gut gefällt er dir selbst?The Imposterui, das freut mich, ist das Cover vom vielleicht allerletzten Studio Album des Miterfinders vom Bossa Nova, João Gilberto, „João Voz e Violão“, nur er, seine Stimme und die Gitarre, sehr ruhig & sehr schön
Dann ist dein Ava ein Hört-euch-bitte-unbedingt-mal-dieses-wunderbare-Album-an-Ava?
--
chocolate milkIch finde beides geht, aoda. Wenn du es aber völlig korrekt machen willst, dann würde ich mich einfach an die vorgegebenen Buchstaben halten c h o c o l a t e. (Du hast nachgefragt :-)…)
Ja, scho Recht! :)
chocolate milk
Jens Lekman gefällt mir viel besser als dein vorheriger Carl Barat Ava. Dieser schlichte, auf alt gemachte Look hat das gewisse Etwas. Meinst du, er bleibt nun länger? Wie gut gefällt er dir selbst?Gefällt mir sehr gut. Wie gesagt, hatte ihn schon einmal, auch für längere Zeit. Klar bleibt der erstmal.
Ich liebe die Pose.Wie bin ich nur auf Carl gekommen…?
(Mochte ich aber auch sehr gern. Wandert auf jeden Fall in meinen (noch nicht existenten) Avatar-Ordner!)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.