Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
AshitakaSweets, Du willst doch nur Deinen Musenstatus nicht verlieren!
Nein! Vollkommen ernst! Er gefällt mir sehr!!! :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungder suppennazi!!
--
Flash, ich bitte Dich. Das kann doch wirklich nicht Dein Ernst sein?! ^^
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.dagobertder suppennazi!!
no soup for you! :lol:
wer hat ihn denn?
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONApassender weise(?) Art Vendalay
--
ah so, import und export von suppen.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Suppenwürfelarchitekt.
--
Emma BovaryFlash, ich bitte Dich. Das kann doch wirklich nicht Dein Ernst sein?! ^^
SO sieht eine siegreiche Frau aus! Reconsider your Frauenbild!
--
PunkcowSO sieht eine siegreiche Frau aus! Reconsider your Frauenbild!
Ich finde den speziellen Avatar auch schlimm. Dein Avatar mit dem wölfischen Sarkozy hingegen ist viel besser.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.scorechaser hat gerade eben noch einen schoenen gehabt (Indiana Jones). Vielleicht sogar jetzt noch.
Aoda und MOE verwirren mich jedoch zur Zeit, denn bei Jens Lekman muss ich immer an Spenalzo denken und Eddie Argos bring ich auch mit jemand anders in Verbindung (weiss aber gerade nicht mit wem). Trotzdem beide schoen.--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allIch bin dauernd verwirrt, weil ich van Morrisson mit Wischmop verbinde und nicht mit nail75…aber das wird schon mit der Zeit
--
and now we rise and we are everywhereDeinen kannst du aber ruhig laenger behalten!
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allDanke, ich werd’s versuchen
--
and now we rise and we are everywherenikodemusIch bin dauernd verwirrt, weil ich van Morrisson mit Wischmop verbinde und nicht mit nail75…aber das wird schon mit der Zeit
Hihihi, Du bist schon der Zweite, der das ausspricht und bestimmt nicht der Letzte. Ich wusste nicht, dass Wischmop auch mal Astral Weeks als Avatar hatte.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Jan_Jan
Aoda und MOE verwirren mich jedoch zur Zeit, denn bei Jens Lekman muss ich immer an Spenalzo denken und Eddie Argos bring ich auch mit jemand anders in Verbindung (weiss aber gerade nicht mit wem). Trotzdem beide schoen.Aodas neuer Ava gefällt mir auch extrem gut und der noch aktuelle von The Imposter.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.