Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CleetusHiermit stelle ich dir, Jimmy, meine Ninja-Armee jederzeit zur Verteidigung deines Avatars zur Verfügung, sollte den Mörderlaser-Schwadronen mal der Strom ausgehen.
Yay! Good guys win.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungjimmyjazz
„Katie“ – random Politiker – Jerry Goldsmith – „Katie“ – JFK – schwarz/weiß mit Brille (Kafka?) – Jerry Goldsmith – SciFi-Ding – alternatives Foto von Jerry Goldsmith – „Katie“ – Jerry Goldsmith…
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockjimmyjazzOkay, hätte ich mir denken können, sowas in der Richtung war wieder an der Reihe.
„Katie“ – Jerry Goldsmith – „Katie“ – Jerry Goldsmith – SciFi-Ding – „Katie“ – Jerry Goldsmith…
Der war gut! :lol:
Aber die beiden Kindheitserinnerungen bleiben erstmal! Leider hat sich Jon-Erik Hexum am Set von COVER UP in den Kopf geschossen. Zu schade.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCleetus
Yes, my second name is creativity… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEmma BovaryAuch als großer Fan der Avatare von scorechaser muss ich leider sagen, dass sein jetziger wirklich ganz furchtbar ist!
It´s nice to have a fan… *blushing*
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
scorechaserAber die beiden Kindheitserinnerungen bleiben erstmal!
Hehe, genau…
Leider hat sich Jon-Erik Hexum am Set von COVER UP in den Kopf geschossen. Zu schade.
Sorry, aber muss ich mich mies fühlen, wenn ich an der Stelle kurz lachen musste?
Nein, ich bin einer von den Guten.
--
Hier mal die Pilotfolge:
http://www.youtube.com/watch?v=bxhHmk1LbtY&mode=related&search=
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
scorechaserDer war gut! :lol:
q.e.d.
--
jimmyjazzq.e.d.
I know, gegen Katie komm ich einfach nicht an… :liebe:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNatsumeHerr Birdseys Avatar übertrifft alles.
Craig Thompson sei dank. :liebe:
--
jimmyjazzOhne Smilie sah das auch wirklich etwas harsch aus. Außerdem sehe ich an solchen Äußerungen, dass der Avatar noch einiges an Zeit braucht.
Nur nicht aus dem Konzept bringen lassen! Dein Avatar ist klasse.
@DB: Durch „Blankets“ dazu gekommen?
--
Natsume@DB: Durch „Blankets“ dazu gekommen?
Auf den Geschmack? Ja. Hatte schon vorher mal einen Avatar von ihm:
--
Madame Bovary:liebe:
--
NatsumeMadame Bovary:liebe:
kurz und einfach: DITO! :liebe_2:
--
ClaraSchumannkurz und einfach: DITO! :liebe_2:
Sweets, Du willst doch nur Deinen Musenstatus nicht verlieren!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.