Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Napoleon DynamiteYeah, whatever.
Wärter!!!
Hm?
Und nun sprechen wir doch mal in einfachen Sätzen unseren Belang aus.
Kannst Du doch!--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungjimmyjazzVerdammt candy, Du hast es wieder geschafft, einen beliebigen Thread zum Gheorghe Muresan Smalltalk-Zentrum zu machen!
Zappaide Züge, das Tier.
--
ich kann’s mir nicht vekneifen,… aber MJane hat einen der mir sehr gefällt… :angel:
--
NesZappaide Züge, das Tier.
Hab ich mir auch gerade gedacht. :wave:
--
Herr Birdseys Avatar übertrifft alles.
--
Auch als großer Fan der Avatare von scorechaser muss ich leider sagen, dass sein jetziger wirklich ganz furchtbar ist!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was soll das überhaupt sein?
--
Pavlov hat einen sehr schönen !
--
jimmyjazzWas soll das überhaupt sein?
Eine Szene aus der Serie „Voyagers“, I believe.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!jimmyjazzWas soll das überhaupt sein?
Jimmy, du könntest Dir aber auch mal einen Neuen besorgen. :sonne:
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
tina toledoEine Szene aus dem Film „Voyagers“, I believe.
Okay, hätte ich mir denken können, sowas in der Richtung war wieder an der Reihe.
„Katie“ – Jerry Goldsmith – „Katie“ – Jerry Goldsmith – SciFi-Ding – „Katie“ – Jerry Goldsmith…
--
Emma BovaryJimmy, du könntest Dir aber auch mal einen Neuen besorgen. :sonne:
Wie bitte? Jetzt habe ich mich beinahe an meinem Vittel verschluckt.
--
Ja, Du hast richtig gelesen. Dieses tanzende Pack haben wir nun genug ertragen müssen. ; )
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Hiermit stelle ich dir, Jimmy, meine Ninja-Armee jederzeit zur Verteidigung deines Avatars zur Verfügung, sollte den Mörderlaser-Schwadronen mal der Strom ausgehen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
Emma BovaryJa, Du hast richtig gelesen. Dieses tanzende Pack haben wir nun genug ertragen müssen. ; )
Ohne Smilie sah das auch wirklich etwas harsch aus. Außerdem sehe ich an solchen Äußerungen, dass der Avatar noch einiges an Zeit braucht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.