Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
- 
		AutorBeiträge
- 

Nesruf ich ne Seite auf, guckt mich der Rudi an…:lol: Yeah, whatever. Wärter!!! -- A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 Werbung
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Dr. R! (River) -- jimmyjazzDr. R! (River) YEAH! Teilt Euch doch mal dieses Bild in zwei Avatare:  (aber war Dr. J wirklich kleiner als Bird?) -- Flow like a harpoon daily and nightly
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Natürlich, Larry Legend war doch der Größte.   (na los, poste ein Bild von Gheorghe) -- Na gut    -- Flow like a harpoon daily and nightly
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Ich meinte Muresan in seiner Basketball-Spieler-Gestalt, nicht Muresan in seiner düsteres-Sagenungeheuer-mit-roten-Flügeln-Gestalt! -- Er ist halt so groß, dass er schon immer da war und alles ist. Es gibt nichts, was er nicht kann   -- Flow like a harpoon daily and nightly
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Gheorghe hat keinen Körper, er ist ein Geist, der seine Gestalt im Laufe der Jahrhunderte, ach was, Jahrtausende ständig wechselte.   -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Verdammt candy, Du hast es wieder geschafft, einen beliebigen Thread zum Gheorghe Muresan Smalltalk-Zentrum zu machen!  -- Ich kann mich nicht mit der Katze anlegen, ich gelobe Besserung. Nur noch einer: Er konnte nicht nur Panflöte, sondern in einer anderen Gestalt sogar auf seinen Notizkarten spielen:  -- Flow like a harpoon daily and nightlyjimmyjazzIch meinte Muresan in seiner Basketball-Spieler-Gestalt, nicht Muresan in seiner düsteres-Sagenungeheuer-mit-roten-Flügeln-Gestalt! Jaja, das Hessenabitur  … Der rote Recke, der auf dieser Darstellung den luziferen Lindwurm erlegt, ist natürlich niemand anderes als …. Trommelwirbel … … Der rote Recke, der auf dieser Darstellung den luziferen Lindwurm erlegt, ist natürlich niemand anderes als …. Trommelwirbel …… der Heilige GEORG! -- jimmyjazzGheorghe hat keinen Körper, er ist ein Geist, der seine Gestalt im Laufe der Jahrhunderte, ach was, Jahrtausende ständig wechselte. Hey, Du redest über den Grafen St. Germain! -- "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Das haben sie euch nur gesagt, weil ihr die Wahrheit nicht ertragen hättet. Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass das Alexander der Große ist. So zu 95%. -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 scorechaserHey, Du redest über den Grafen St. Germain! Jep, das war er auch! Candy, was hast Du nur angestellt!! --  Portrait um 1760, England. http://de.wikipedia.org/wiki/Graf_von_Saint_Germain -- "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.