Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi@Melody: Richtig. Dein Ava gefällt mir auch, aber ich gebe lieber keinen Tipp ab.;-)
Romy, oder?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbung@nes: Stimmt, ich hab mal gegoogelt. Bei ihr hätte ich vermutet, dass ich sie erkennen würde, aber ich hab eher die junge Romy vor Augen.
--
Wenn ihr schnell am Maus-Trigger seid schafft ihr vielleicht noch Luke’s Ava zu sehen. Gut.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockbei lukes avataren bitte immer zeit mitangeben
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver Everettbei lukes avataren bitte immer zeit mitangeben
Lool, Cleetus, MOE, you make my day… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDer Brüller des Tages:
Clara.
Ich kann nicht mehr.
*grööööööööööhl*--
Warum hat ClaraSchmumann Joliet Jake’s Avatar? War doch mal sein, oder nicht?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausWarum hat ClaraSchmumann Joliet Jake’s Avatar? War doch mal sein, oder nicht?
Nee, das ist sein Benutzerbild.
Daher musste ich ja so lachen, ruf ich ne Seite auf, guckt mich der Rudi an…:lol:--
KrautathausWarum hat ClaraSchmumann Joliet Jake’s Avatar? War doch mal sein, oder nicht?
was lese ich da? :wave:
@nes du musst den aktuellen stone.fm-thread rekapitulieren, dann siehst wie’s dazu gekommen ist
--
Ach, das ist mir eigentlich wurscht.;-)
--
Ach und JJ taucht dann demnächst mit diesem hier auf?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausAch und JJ taucht dann demnächst mit diesem hier auf?
meinen segen hätte er ….
--
ClaraSchumannmeinen segen hätte er ….
Neee, der Ray soll bleiben.:fencing:
(wer ist das überhaupt? Kate Bush bei South Park?)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausNeee, der Ray soll bleiben.:fencing:
(wer ist das überhaupt? Kate Bush bei South Park?)
neee… ich in einer Sonderfolge, die am 29. Februar 2009 ausgestrahlt wird :wave: sender wird noch bekannt gegeben
--
ClaraSchumannneee… ich in einer Sonderfolge, die am 29. Februar 2009 ausgestrahlt wird :wave: sender wird noch bekannt gegeben
Bitte dann PN, damit ich’s nicht verpasse.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.