Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
@Clara: Ich und die klassischen Filmdiven … Ich tippe mal auf Bette Davis.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungHerr Rossi@Clara: Ich und die klassischen Filmdiven … Ich tippe mal auf Bette Davis.
das hatten wir doch schon mal, nech?
und du hattest auf Davies getippt und ich sagte Bacall
ich gebe zu, ich wollte testen ob du das nochmal sagst ;-)… du bist mir jetzt nicht böse, oder? :angel:
--
Die gesuchte Person ist mit 80 Jahren auf jeden Fall weitaus sympathischer als zu der Zeit als Claras Ava aufgenommen wurde. Auf jedem Bild aus der Zeit regiert der Hochmut. Anscheinend konnte sie sich das aber auch leisten. Sie hatte letztens sogar einen Kurzauftritt bei den Sopranos. Ihr wurde die Handtasche geklaut.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse, danke für den Spoiler.
--
In Wirklichkeit sind Davis und Bacall ein und dieselbe, das ist doch offensichtlich …
--
--
Herr RossiIn Wirklichkeit sind Davis und Bacall ein und dieselbe, das ist doch offensichtlich …
Übrigens spielen Beide als schrullige alte Damen in einem Poirot-Film mit.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block@Clara: Die Damen sehen sich auf Fotos wirklich ähnlich. Frau Rossi sagt, es seien aber sehr unterschiedliche Charaktere.
@cleetus: Welcher Poirot-Film?
--
Death on Nile und Murder on the Orient Express
Hätte schreiben sollen:“..in jeweils einem Poirot-Film..“--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block@cleetus: Okay, dann hat Frau Rossi recht.;-)
--
Herr Rossi@Cleetus: Okay, dann hat Frau Rossi recht.;-)
Hast du etwa an deiner Ehefrau gezweifelt? Prinz Eisenherz!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusHast du etwa an deiner Ehefrau gezweifelt?
Natürlich nicht.:-)
--
Herr Rossi
Bislang ihre deutschen Songs, werde mich jetzt aber auch mal den französischen zuwenden.
Bei Francoise Hardy ist es übrigens genau umgekehrt.Bei war’s genauso. ^^
--
Herr Rossi, sehe ich da France Gall? :liebe:
--
@Melody: Richtig. Dein Ava gefällt mir auch, aber ich gebe lieber keinen Tipp ab.;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.