Die besten Avatare

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,131 bis 5,145 (von insgesamt 14,029)
  • Autor

mark-oliver-everett

was heisst hier schnell? der war doch bestimmt länger als 10 min ;-)

--

TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1913083  | PERMALINK

hat-and-beard
    dial 45-41-000

Für’n kleinen Schock hat’s gereicht. Politiker im Avatar, nee!

--

God told me to do it.
    #1913085  | PERMALINK

mark-oliver-everett

sag das punkcow!

--

TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #1913087  | PERMALINK

scorechaser

Hat and beardscorechaser, wieso hast Du denn Schmidt so schnell abgesetzt?

Ich bewundere ihn wirklich sehr, aber es geht halt nichts über die gute Kate…:-)

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #1913089  | PERMALINK

scorechaser

NatsumeDanke, überlege aber immernoch, wer denn dein Avatar ist.

Das ist die unheimlich bezaubernde Kate Hudson, Tochter von Goldie Hawn, die mich in Cameron Crowe´s magischem Film ALMOST FAMOUS total verzaubert hat… :liebe:

--

#1913091  | PERMALINK

hat-and-beard
    dial 45-41-000

scorechaserIch bewundere ihn wirklich sehr.

Wofür denn?

--

God told me to do it.
    #1913093  | PERMALINK

scorechaser

Hat and beardWofür denn?

Zum einen für sein Handeln während der Sturmflut. Zum anderen war er einfach ein sehr guter Kanzler, aber das gehört jetzt nicht in diesen Thread. :-)

--

#1913095  | PERMALINK

hat-and-beard
    dial 45-41-000

Es mag ja Einiges für ihn sprechen. (Ehemalige) Militärs sind mir aber immer sehr ekelhaft.

--

God told me to do it.
    #1913097  | PERMALINK

mick67

Hat and beardEs mag ja Einiges für ihn sprechen. (Ehemalige) Militärs sind mir aber immer sehr ekelhaft.

Ein wenig oberflächlich, findest Du nicht?

--

#1913099  | PERMALINK

scorechaser

Hat and beardEs mag ja Einiges für ihn sprechen. (Ehemalige) Militärs sind mir aber immer sehr ekelhaft.

Teilweise kommt er allerdings heutzutage leider auch ziemlich arrogant rüber, was nicht so schön ist…

--

#1913101  | PERMALINK

mick67

scorechaserTeilweise kommt er allerdings heutzutage leider auch ziemlich arrogant rüber, was nicht so schön ist…

Ach Quark, Schmidt Schnauze hat sich kein Deut verändert und das ist gut so. Für mich war und ist er der fähigste SPD Politiker aller Zeiten. Die bekloppte SPD hat das nie zu würdigen gewußt. Ich bewundere ihn eher für seine Härte ggü. der RAF in der Zeit des „Heißen Herbst“ 1977. Da hatte er den beschissesten Job der Welt und er hat ihn bravorös gemeistert.

--

#1913103  | PERMALINK

hat-and-beard
    dial 45-41-000

Mick67Ein wenig oberflächlich, findest Du nicht?

Wieso denn, Mick?

--

God told me to do it.
    #1913105  | PERMALINK

nail75

Mick67Ach Quark, Schmidt Schnauze hat sich kein Deut verändert und das ist gut so. Für mich war und ist er der fähigste SPD Politiker aller Zeiten. Die bekloppte SPD hat das nie zu würdigen gewußt. Ich bewundere ihn eher für seine Härte ggü. der RAF in der Zeit des „Heißen Herbst“ 1977. Da hatte er den beschissesten Job der Welt und er hat ihn bravorös gemeistert.

Schmidt war ein fantastischer Kanzler unter schwierigen Bedingungen. Er hatte auch anders als Kohl und viele andere Kanzler wirklich Ahnung von Wirtschaft. Überhaupt war und ist Schmidt ein weitblickender, hochintelligenter Mann mit einem grandiosen Horizont (anders als etwa Kohl), ohne lange Phasen der Depression und Unentschlossenheit (wie etwa Brandt) und ohne Allüren (anders als etwa Schröder). Dass er gedient hat und Bundesverteidigungsminister war, sollte man einem Mann seiner Generation (*1918) nun wirklich nicht zum Vorwurf machen.
    Dass die SPD seinen Kurs nicht mehr mittragen wollte, hat sie (und Deutschland) mit 16 Jahren Kohl bitter büßen müssen. Das Ausbleiben von ökonomischen und sozialpolitischen Formen (auch in der ersten Kanzlerschaft von Schröder) führt dazu, dass sie notwendigen Reformen in Deutschland mit vielen Jahren Verspätung angegangen wurden. Ein Mann wie Schmidt hätte das ohne Frage besser gemacht.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #1913107  | PERMALINK

scorechaser

Mick67Ach Quark, Schmidt Schnauze hat sich kein Deut verändert und das ist gut so. Für mich war und ist er der fähigste SPD Politiker aller Zeiten. Die bekloppte SPD hat das nie zu würdigen gewußt. Ich bewundere ihn eher für seine Härte ggü. der RAF in der Zeit des „Heißen Herbst“ 1977. Da hatte er den beschissesten Job der Welt und er hat ihn bravorös gemeistert.

Da hast Du Recht, Mick. Wie gesagt, finde ich Schmidt charakterlich und als Kanzler sogar noch besser als Brandt. Aber manchmal kommt er einfach so rüber, das ist ja nicht böse gemeint. Ich habe mal gelesen, das er zb sich weigert in einem rauchfreien Restaurant mit dem Rauchen aufzuhören. Das fände ich den anderen Gästen gegenüber zb sehr unfair. Nur mal so als Beispiel.

--

#1913109  | PERMALINK

hat-and-beard
    dial 45-41-000

nail75Dass er gedient hat und Bundesverteidigungsminister war, sollte man einem Mann seiner Generation (*1918) nun wirklich nicht zum Vorwurf machen.

Doch, gerade einem Mann seiner Generation, der den Zweiten Weltkrieg erlebt hatte (!), muss man es vorwerfen, dass er danach noch in die von Adenauer etc. erzwungene Bundeswehr eingetreten ist!

--

God told me to do it.
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,131 bis 5,145 (von insgesamt 14,029)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.