Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Etwas Fröhliches vielleicht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungjimmyjazzOder sowas. Also, vielleicht hat Google ja auch ’nen besseren Vorschlag.
Auf folgenden stößt man beim googlen recht schnell:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nun mal ein ganz ernst gemeinter Ratschlag: Visions, wir haben doch alle mal schlechte Tage. Aber nimm halt mal etwas Haltung ein und ergib‘ dich nicht immer so deinem Kummer (so kommt’s jedenfalls öfter mal hier rüber).
--
jimmyjazzNun mal ein ganz ernst gemeinter Ratschlag: Visions, wir haben doch alle mal schlechte Tage. Aber nimm halt mal etwas Haltung ein und ergib‘ dich nicht immer so deinem Kummer (so kommt’s jedenfalls öfter mal hier rüber).
Hm….
--
jimmyjazzNun mal ein ganz ernst gemeinter Ratschlag: Visions, wir haben doch alle mal schlechte Tage. Aber nimm halt mal etwas Haltung ein und ergib‘ dich nicht immer so deinem Kummer (so kommt’s jedenfalls öfter mal hier rüber).
Na und. Ist doch seine Sache. Steht doch niemandem zu, dies zu bewerten.
--
Going down in Kackbratzentown
MozzaNa und. Ist doch seine Sache. Steht doch niemandem zu, dies zu bewerten.
Ja, stimmt. Da postet einer tagein, tagaus, wie scheiße es ihm anscheinend geht. Scheiß drauf, ist doch seine Sache.
--
jimmyjazzJa, stimmt. Da postet einer tagein, tagaus, wie scheiße es ihm anscheinend geht. Scheiß drauf, ist doch seine Sache.
Ich meine nicht, dass es scheißegal ist, wie es Visions geht. Ich meine nur, dass man ihn nicht dafür kritisieren sollte, wenn er oft schreibt, dass es ihm schlecht geht.
Ein musikalischer Tipp wäre, öftersmal mal die Beach Boys zu hören. Auch eher melancholisch angehauchte Personen schätzen diese Gruppe, wie z.B. Randy Newman und Elton John.--
Going down in Kackbratzentown
MozzaIch meine nicht, dass es scheißegal ist, wie es Visions geht. Ich meine nur, dass man ihn nicht dafür kritisieren sollte, wenn er oft schreibt, dass es ihm schlecht geht.
Auch, wenn es vielleicht so rübergekommen ist, es sollte keine Kritik sein. Einfach ein wohlgemeinter Ratschlag.
--
jimmyjazzAuch, wenn es vielleicht so rübergekommen ist, es sollte keine Kritik sein. Einfach ein wohlgemeinter Ratschlag.
Dann sind wir einer Meinung.
--
Going down in Kackbratzentownich ich ich
--
jimmyjazzAuch, wenn es vielleicht so rübergekommen ist, es sollte keine Kritik sein. Einfach ein wohlgemeinter Ratschlag.
Hab ich auch so verstanden.
--
ClaraSchumannich ich ich
yeah
--
Alles wird sich ändern, nur die Wurst hat zwei.tim_xxl
yeah
du kennst aber schon die geschichte dazu?
--
Clara, deiner ist fantastisch.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.danke sehr :liebe:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.