Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
tim_xxl1. Monkey Island ist toll!!
Natürlich. Und der Affe heißt Timmy, das war eine rhetorische Frage von mir. Passt also.
--
You can't fool the flat man!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMick67
Wo wir gerade bei Untoten sind:
Wobei Wladimir fast noch fitter aussieht…
--
erlaubt eigentlich Deborah deinen Avatar?
--
fargoerlaubt eigentlich Deborah deinen Avatar?
Klar, die ist doch ultrakonservativ.
--
PunkcowWo wir gerade bei Untoten sind:
Wobei Wladimir fast noch fitter aussieht…
:lol: Stimmt!
--
Mick67Nein! Magersucht ist out!
Ich bitte Dich, sie ist einfach ein fragiles Wesen. Mit Magersucht hat das wenig zu tun.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Kate Moss? Ist wunderschön. Von Magersucht sehe ich da auch nix.
Klasse Ava, Emma!
--
Emma BovaryIch bitte Dich, sie ist einfach ein fragiles Wesen. Mit Magersucht hat das wenig zu tun.
CoxyKate Moss? Ist wunderschön. Von Magersucht sehe ich da auch nix.
Klasse Ava, Emma!
Ja nee iss klar:
--
Mick, ich finde ihre Figur wahnsinnig schön. Ich mag diese fragilen Gazellen. ^^
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Magersucht sieht anders aus. Ich kenne einige Mädels, die extrem dünn sind, und keine Essstörungen haben.
--
Emma BovaryMick, ich finde ihre Figur wahnsinnig schön. Ich mag diese fragilen Gazellen. ^^
Ich nicht! Ich seh da keine Frau, und ich frag mich immer, wozu sie dieses Teil oben rum trägt. Das sieht aus, wie bei kleinen 5jährigen Mädels im Freibad, die schon im kompletten Bikini rumlaufen.
--
Soll sie fett werden, damit sie eine beachtliche Oberweite hat?
--
CoxySoll sie fett werden, damit sie eine beachtliche Oberweite hat?
Nö, sie ist mir vollkommen egal. Ich kann nur nicht verstehen, was an Kate Moss attraktiv sein soll.
--
Gut, da wären wir wieder beim Thema: Ansichts – und Geschmackssache.
Ich als weibliche Person, finde sie absolut hübsch. Sie hat ein tolles Gesicht, und die Oberweite hat für mich jetzt nichts mit Schönheit oder Nicht-Schönheit zu tun.
--
Coxy: Ich empfinde eine kleine Oberweite als viel stilvoller und folglich auch als attraktiver.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.