Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
WIMW: Eine neue Scheibe der Stones…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
WerbungPunkcow
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehn--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
aodaFalsche Antwort!
(Ich muss es haben!!)Dann erlöse ich dich mal:
--
Ist das eine Promo-Scheibe von Coppenrath & Wiese?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockjimmyjazzDann erlöse ich dich mal:
Cool, danke!
(Aber so sah das nicht aus….
)
--
oh goooott… der dicke fette pfannkuchen…
Vergessene Kindheitstraumata kommen wieder ans tageslicht… Dieses Buch ging Hand in Hand mit dem Untergang, der dicklichen Janina in meiner Grundschulklasse. Kinder können so grausam sein…
Heute ist Janina, 24, Hauptschule, keine Lehrstelle und nun arbeitslos und zu guter Letzt noch dicker.
Dieses Buch hat der Teufel geschrieben!!! :lol:
--
Ich liebe es am Rande des Abgrunds unruhig zu schlafen, in völliger Ohnmacht darauf wartend, wo ich denn aufwache. Den Zufall herausfordernd, die innere Unruhe zu beruhigen und das Nickerchen am seidenen Faden zu halten. Am anderen Ende der Vernunft zu nächtigen - die Minuten neben mir rückwärts zu zählen in der Hoffnung sie zu bremsen. <>Holy Sardine! Der ist ja gigantisch! Kann es sein, dass Janina ihn verputzt hat?
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENHat And Beard
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Ui…unglaublich! Ich hab‘ das Ding gefunden!!!
(Aber das wird wohl doch nicht mein neuer Avatar, ich muss mich an die drei Beine erst einmal gewöhnen… :zitter:)
--
NIkodemus
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehnoh mann, beim dicken, fetten pfannkuchen werden erinnerungen wach.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA@belle
thx, manansonsten find ich den neuen von H&B auch ziemlich cool
--
and now we rise and we are everywhereJuhu, Mark Oliver Everett hat wieder Mark Oliver Everett als Avatar
--
Alles wird sich ändern, nur die Wurst hat zwei.Mark Oliver Everettoh mann, beim dicken, fetten pfannkuchen werden erinnerungen wach.
Ach, sollte man den kennen?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.