Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Mick67wa, mein Freund!
Die bekommst Du demnächst von mir.
Ein Geschenk unter Freunden.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungCleetusIn Berlin macht man auch Zitrone und Reis ins Weißbier…
Ich nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hätte mich auch gewundert.:bier:
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockchocolate milkWie wäre es mit Patrick Park oder Ryan Adams?
Ich bin schon kräftig am Grübeln! Danke für die Anregungen…:-)
fargonimm ein playmate! das zieht immer und viel Lob bekommst du auch noch dazu
(zuminest von o’malley)Ausgeschlossen.
--
chocolate milkWie wäre es mit Patrick Park oder Ryan Adams?
:bier: patrick park durfte hier noch nie avatar sein, oder? dabei gibt’s so viele bilder, die sich dafür eignen würden… :)
clau hat einen sehr schönen avatar…
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
firecracker:bier: patrick park durfte hier noch nie avatar sein, oder?
Na zum Glück:
--
hatte nicht Napo oder Candy mal nen Avatar von Patrick Park?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Jetzt gibt es einen „Avatar-Thread“, „Die besten Avatare“, aber: wir brauchen auch noch einen „Ich muss mich erst mal mit allen beraten, bevor ich mich für einen entscheide“-Thread. Vielleicht kann Sommer ein Programm basteln in das man seine Vorlieben eingibt und das dann randomly für einen den Avatar aussucht.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusJetzt gibt es einen „Avatar-Thread“, „Die besten Avatare“, aber: wir brauchen auch noch einen „Ich muss mich erst mal mit allen beraten, bevor ich mich für einen entscheide“-Thread. Vielleicht kann Sommer ein Programm basteln in das man seine Vorlieben eingibt und das dann randomly für einen den Avatar aussucht.
bitte, ja!
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Punkcow-darling, ich habe eindeutig den schöneren.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Zumindest auf diesem Kindergeburtstag wurde sie gewählt:
--
aoda, lass mich Dir einen Ava aussuchen.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma Bovaryaoda, lass mich Dir einen Ava aussuchen.
Puuuhhhh….. na dann schick mal deine Vorschläge (bin gespannt).
Jetzt ist erstmal Carl dran. Den Kerl an sich mag ich gar net soo, aber das Bild ist toll!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.