Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wahrscheinlich solange gegenseitig anstarren, bis einer lacht. Oder weint. Ist wohl wieder so komischer Pet Shop Boys-Slang…
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungBelle… kramer schreibt was nettes über zappa.
Das wär ein cooler Thread…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102jimmyjazzWahrscheinlich solange gegenseitig anstarren, bis einer lacht.
Genau. Ich wollte mal testen, ob das Wort sonst noch jemand kennt.
(Ganze 4 Google-Treffer gibt es dafür …)
--
Es gibt ja auch noch den „zaachen Hund“ als anerkennender Begriff für einen, der ausdauernd bei einer Sache bleibt. Insofern ist Rossi in seinem Forums-Dasein als nimmer müde werdender Pop-Apoleget durchaus „zaach“.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waEs gibt ja auch noch den „zaachen Hund“ als anerkennender Begriff für einen, der ausdauernd bei einer Sache bleibt. Insofern ist Rossi in seinem Forums-Dasein als nimmer müde werdender Pop-Apoleget durchaus „zaach“.
Stimmt wa. Zäh eben. Rossi ist auch als Forums-Blauhelmsoldat sehr zaach.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetus…Rossi ist auch als Forums-Blauhelmsoldat sehr zaach.
:lol:
andere Beispiele:
— WD als Vinylvergötterer und CD Verspotter
— Weilstein als Forums-Alfred
— Wa als Forums Fips Asmussen
— Zappa Franz als der Checker
--
Mick67
Nun mach ihn mal nicht runter, Fips Asmussen würde für die Gelegenheit töten, was (also dem wa seine) Füße zu küssen.
--
jimmyjazzNun mach ihn mal nicht runter, Fips Asmussen würde für die Gelegenheit töten, was (also dem wa seine) Füße zu küssen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockjimmyjazzNun mach ihn mal nicht runter, Fips Asmussen würde für die Gelegenheit töten, was (also dem wa seine) Füße zu küssen.
Okay, mir fiel keine andere Kalauer Koryphäe ein.
--
Jesus. Nein, warte. Wa. Wa ist unvergleichlich….bar!
--
Zu Fips Arschmuskel fällt mir einer meiner Lieblings-Kalkofe-Clips ein.
http://www.youtube.com/watch?v=lfSh8iw0Y_k(Nicht, dass ich Wa jemals unterstellen würde, er wäre so unlustig wie das)
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Mick67:lol:
andere Beispiele:
— WD als Vinylvergötterer und CD Verspotter
— Weilstein als Forums-Alfred
— Zappa Franz als der Checker
Und Mick67 als … nee lieber nicht. Wir beide werden noch richtig gute Freunde. Echt du.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waUnd Mick67 als … nee lieber nicht. Wir beide werden noch richtig gute Freunde. Echt du.
wa, mein Freund!
--
Komisch, bei uns hier in Berlin versteht man unter zach eher so was wie zaghaft.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!In Berlin macht man auch Zitrone und Reis ins Weißbier, Mikko, also wunder dich nicht.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.