Die besten Avatare

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,921 bis 4,935 (von insgesamt 14,029)
  • Autor

belle

ich geb ja schon auf. gegen vlera hat niemand eine chance.
    die verdreht doch sogar der berliner bande den kopf.

--

Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehn
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1912663  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Aufgeben ist nicht! You’re in it to win it! (ein hartes Stück Arbeit, aber Du hast ja ein Kämpferherz!)

--

#1912665  | PERMALINK

belle

wusstest du das mein realer name übersetzt löwenherz heißt?

darf es zwischen emma und mir auch richtig schmutzig werden wenn es um deine gunst geht?

--

Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehn
    #1912667  | PERMALINK

emma-bovary

Belleich geb ja schon auf. gegen vlera hat niemand eine chance.
    die verdreht doch sogar der berliner bande den kopf.

who the fuck is vlera?! :-) Danke für die Blumen, honey. Das mit dem Kopfverdrehen der Berlinerbande ist jedoch hanebüchen.

--

Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
    #1912669  | PERMALINK

cleetus

jimmyjazzHat eigentlich schon jemand gesagt, dass Cleet Petite ’nen arschcoolen Avatar hat? Hat er nämlich.

:liebe:

Belleer ist nett

Belleaber nicht halb so cool wie der rest seiner bilderkens

Lauf ein und beschwer dich!

Banana JoeEr ist halt immer auf zach!

BJ man ist zach, nicht auf zach. Du bist auch zach.

jimmyjazzGäbe es einen Würdigungsthread im Forum, wäre Cleetus eh irgendwo ganz oben dabei. Der Satz ergibt wenig Sinn.

Belleich finde auch das der gute junge in einem knappen jahr soviel frischen wind in die bude gebracht hat. ich bin sogar schon länger da als der. ich schäme mich fast.

Auf sowas war ich ja gar nicht vorbereitet. Zuviel der Ehre. Ich sollte einen guten Freund von mir anrufen um mich bei euch zu bedanken: Es ist: Lokalrundenman!Jemand sollte schnell ein Paint-Bild von ihm zeichnen.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #1912671  | PERMALINK

oldboy

--

sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #1912673  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Bellewusstest du das mein realer name übersetzt löwenherz heißt?

darf es zwischen emma und mir auch richtig schmutzig werden wenn es um deine gunst geht?

Inwiefern schmutzig? Ich will keinen Keil zwischen euch treiben! Ihr solltet es schon ernst nehmen, es wäre auch wert, dafür alle Register zu ziehen (geht immerhin um etwas!), aber dann könnte ich nachts nicht mehr schlafen.

--

#1912675  | PERMALINK

belle

ich war mal in einem forum, da gabs den thread „schreib was nettes über deinen vorschreiber“. das war immer eine schöne bauchpinselei….

emma und ich: das ist sowieso eine beziehung wie dynamit. früher oder später geht das in die luft…. und jimmy: ich bin bereit das für dich zu riskieren:liebe:

--

#1912677  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Cleetus, was ist eigentlich zach und bin ich es auch? (Jimmy und Belle haben natürlich recht :-))

--

#1912679  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Belleich war mal in einem forum, da gabs den thread „schreib was nettes über deinen vorschreiber“. das war immer eine schöne bauchpinselei….

Wir hatten früher auch so einen Thread, wo man was über den Forumianer schreiben sollte, der über einem gepostet hat.

--

#1912681  | PERMALINK

belle

Herr RossiWir hatten früher auch so einen Thread, wo man was über den Forumianer schreiben sollte, der über einem gepostet hat.

bei uns war das so ne kette weißt du. ich schreib was über dich, zappa schreibt was über dich, kramer schreibt was nettes über zappa.

--

#1912683  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Herr RossiWir hatten früher auch so einen Thread, wo man was über den Forumianer schreiben sollte, der über einem gepostet hat.

Ein Würdigungsthread wär doch eh mal ’ne coole Sache. Spread love und so.

@belle: Ich will sowas nicht auf dem Gewissen haben. Also, kämpft ruhig gegeneinander, aber lacht abends in der Kneipe drüber.

--

#1912685  | PERMALINK

cleetus

@Rossi: Gesprochen wird es eher zaach. Wenn etwas zach ist, geht es schwer.
    „Ge leck – is des zaach“ dachte ich während ich mich über den Seitenkamm gen Gipfel kämpfte. Wenn essen zach ist, ist es zäh. Menschen die zach sind sind auch zäh. Der Gesichtsausdruck ist der Inbegriff der Zachness (da du meistens grinst, würde ich dich nicht zu den Zachen rechnen. Manchmal ist es auch schwer sich zu beherrschen, ich muss dann auch kurz grinsen. Wenn mir dass in der Öffentlichkeit passiert ist es vorbei mit dem Image):

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #1912687  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@cleetus: Stimmt, beim „Stutengucken“ hab ich früher immer verloren.

--

#1912689  | PERMALINK

cleetus

Herr Rossi“Stutengucken“

Was ist das denn? abchecken, aufreißen, posieren, ausbaldowern?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,921 bis 4,935 (von insgesamt 14,029)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.