Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat eigentlich schon jemand gesagt, dass Cleet Petite ’nen arschcoolen Avatar hat? Hat er nämlich.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbunger ist nett aber nicht halb so cool wie der rest seiner bilderkens
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehnjimmyjazzHat eigentlich schon jemand gesagt, dass Cleet Petite ’nen arschcoolen Avatar hat? Hat er nämlich.
Er ist halt immer auf zach!
--
You can't fool the flat man!
Gäbe es einen Würdigungsthread im Forum, wäre Cleetus eh irgendwo ganz oben dabei. Der Satz ergibt wenig Sinn.
--
jimmyjazzGäbe es einen Würdigungsthread im Forum, wäre Cleetus eh irgendwo ganz oben dabei. Der Satz ergibt wenig Sinn.
ich finde auch das der gute junge in einem knappen jahr soviel frischen wind in die bude gebracht hat. ich bin sogar schon länger da als der. ich schäme mich fast.
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehn
Belleich finde auch das der gute junge in einem knappen jahr soviel frischen wind in die bude gebracht hat. ich bin sogar schon länger da als der. ich schäme mich fast.
Zurecht! Aber man muss sich ja auch nicht immer an den Besten messen.
(nein, quatsch, mindestens in den Top 20 wärst Du auch)
--
jimmyjazz
(nein, quatsch, mindestens in den Top 20 wärst Du auch)
ach duuuu:liebe:
wäre ich denn in deiner liste vor emma??? bitte lass mich vor emma sein!!!--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehn
Puuuuuuuuh, wat schwer. Äh, das ist schwer. Streng dich an, dann sehe ich mal, was sich machen lässt, Du bist aber jedenfalls auf dem richtigen Weg. Vielleicht willst Du ja mal ein Referat machen?
--
Nun kämpft halt mal um Plätze in den Top Ten! Ohne Motivation, die Leute.
--
Jimmy, Du bist auch weit vorne.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.wenn du vor mir landest doch nur wegen deinem vorbau, du hippiegirl
--
Emma BovaryJimmy, Du bist auch weit vorne.
Siehst Du Belle, das ist Einsatz.
:angel:
--
1. jimmyjazz
2. HIPPIEGIRL
……
492. emma bovary--
Belle1. jimmyjazz
2. HIPPIEGIRL
……
492. emma bovaryNaja, lügen musst Du jetzt ja auch nicht. Positive Energie verbreiten, Belle!
--
Belle1. jimmyjazz
2. HIPPIEGIRL
……
492. emma bovary:liebe:
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.