Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
aodaIch will nen neuen, hab‘ aber keine Ideen….
nimm ein playmate! das zieht immer und viel Lob bekommst du auch noch dazu
(zuminest von o’malley)--
Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
WerbungHerr RossiJäger.
Die gehören aber zu den Guten.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockfargooder ein playmate! das zieht immer und viel Lob bekommst du auch noch dazu
(zuminest von o’malley)Vielleicht ist es Zeit für ein Erika Eleniak-Revival?!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusDie gehören aber zu den Guten.
War ja auch nicht meine Meinung. Ich bin in der Frage neutral.
--
Huch. Darauf wollt ich gar nicht anspielen jetzt. Echt nicht, schwör (Rap-Ehrenwort)! Lassen wir des gleich wieder, am besten.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusVielleicht ist es Zeit für ein Erika Eleniak-Revival?!
was tut die denn jetzt so?
--
Siehe hier:
http://www.imdb.com/name/nm0000143/
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraso leid es mir tut, choco. CLARA hat dich übertroffen! großartig!!!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.fargowas tut die denn jetzt so?
Shice is mit der. Die ist jetzt recht gut beinander. Resch, kann man sagen. Machte bei einer amerikanischen Abnehm-Show mit vor kurzem. Auf VH1 lief das.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusShice
hä, was bedeutet das Wort?
…sowas wie Scheiße, nur abgekürzt um der Zensur zu entgehen?
klärt mich auf!--
@fargo: Mit Zensur hat das nix tun. Eher was mit Coolness.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockBsp.: „Mit meinen Freunden mache ich immer den größten Shice!“
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockmkay, verstanden.
finde aber „Scheiß“ viel lässiger, da man „Shice“ am Anfang als „Schize“ liest!--
Emma Bovaryso leid es mir tut, choco. CLARA hat dich übertroffen! großartig!!!
Find ich auch schön. Vor allem, weil ich ja sonst bei jedem Nega-Clara-Ava als erstes den ObeeMund aufmache.
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENich finde clara führt ihre negativserie fohrt
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehn -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.