Die besten Avatare

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,876 bis 4,890 (von insgesamt 14,029)
  • Autor

aoda

Ich will nen neuen, hab‘ aber keine Ideen….

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1912573  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Choco mal wieder.

--

#1912575  | PERMALINK

emma-bovary

Kompliment, liebe Choco.

--

Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
    #1912577  | PERMALINK

belle

chocos finde ich doof. emmas sozialistenhexe hat dagegen das gewisse etwas

--

Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehn
    #1912579  | PERMALINK

oldboy

Ieh, Emma. Mach dat weg, die linke Loserin.

--

sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #1912581  | PERMALINK

belle

ach attraktiv ist die doch. findest du die nicht ansprechend friederich?

--

Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehn
    #1912583  | PERMALINK

emma-bovary

OldBoy, das kann ich beim besten Willen nicht tun. Den heutigen Tag widme ich einzig und allein ihr.

--

Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
    #1912585  | PERMALINK

oldboy

Hört auf mich beim Realname zu nenneeeeeeeen ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

--

#1912587  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

„Der Friederich, der Friederich, das war ein arger Wüterich.“ Na, woher stammt das Zitat, OBee? :-)

--

#1912589  | PERMALINK

oldboy

AUFHÖREN! ICH BIN OBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

(Aus dem Struwwelpeter natürlich. featuring Hansguckindieluft, dem Mohren und dem Thumbsucker. Der Hansguckindieluft hat mir leid getan, das doch ne doofe Moral, den sterben zu lassen: Guck nicht ständig in den HImmel? Na, danke!)

--

#1912591  | PERMALINK

belle

ich hab das nie kapiert. da wir nix in der nähe hatten wo man reinfallen konnte ergab das keinen sinn. und wenn man in einen see läuft merkt man das ja. man kriegt dann doch nasse füße

--

#1912593  | PERMALINK

emma-bovary

Belleach attraktiv ist die doch. findest du die nicht ansprechend friederich?

ich heiße zwar nicht friedrich, finde jedoch dass ségolène große ähnlichkeit mit meiner mama hat. attraktiv in jedem falle also. :-)

--

#1912595  | PERMALINK

oldboy

Belleich hab das nie kapiert. da wir nix in der nähe hatten wo man reinfallen konnte ergab das keinen sinn. und wenn man in einen see läuft merkt man das ja. man kriegt dann doch nasse füße

Oder ein Fischlein sagt: He, du, hee, da biste jetzt aber schief gewickelt, der See ist doch unser Lebensraum.
    Der real Hansguckindieluft ist doch damals sogar ne Klippe runtergebrettert. Wo hats hier schon klippen! Aber vor allem, was war da oben so interessantes? Pfannkuchen?

--

#1912597  | PERMALINK

chocolate-milk

aodaIch will nen neuen, hab‘ aber keine Ideen….

Wie wäre es mit Patrick Park oder Ryan Adams? :-)

--

#1912599  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

OldBoyDer Hansguckindieluft hat mir leid getan, das doch ne doofe Moral, den sterben zu lassen: Guck nicht ständig in den HImmel? Na, danke!)

Stimmt. Ein merkwürdiges Kinderbuch. Zu zeigen, wie ein kleines Mädchen zu Asche verbrennt, würde sich heute keiner mehr trauen. Und der Suppentopf neben dem Grabkreuz vom Suppenkasper, das hat auch was. An anderen Stellen ist es wieder im heutigen Sinne politisch korrekt – gegen Rassisten und Jäger.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,876 bis 4,890 (von insgesamt 14,029)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.