Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Danke, Napo! Bist ja ganz schön auf Zack!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
WerbungDer schönste Ava den Emma je hatte! Spricht das Cineastenherz aber auch besonders an.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Belleyslaire
ja bitte ??
--
Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt. Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens! Quest for the RestCleetusZuallererst ist Boccia die Männerversion, ok!? Boule spielen Rentner in Sandkästen oder auf Golfrasen. Und die Sportvariante heißt Pétanque. Aber spiel du nur weiter Boule.
pfffffffffffff…ich faß es ja wohl nicht !!!
Boccia ist eindeutig die Kindervariante…..bekommst die Plastikbälle ja immerhin für 5 Euro im ToysRUs nachgeschmissen.
Boule oder wie du auch richtig erwähnt hast Pétanque ist Gott sei Dank nicht nur ein Rentner Sport. Sonst würde ich ja auch dazu zählen.
Aber wenn du gerne mal ne Runde spielen willst, kannst du gerne bei uns im Verein mal reinschnuppern.
Neben mir sind dort auch noch ettliche Rheinlandpfalz-, deutsche und sogar die aktuelle Vizeweltmeisterin vertreten.
Vor allem die kann dir mal zeigen das Boule kein Rentnersport ist ;o))
--
Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt. Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens! Quest for the RestatomEindeutig:
Um der *wer bin ich * Geschichte gerecht zu werden, wie mich KL heute beschrieb: das merkte ich bereits vor gut einer Woche an.:-)
--
Spenalzo@Hippiegirl:
Sind das deine Hände?ich denke ich habe deine Frage übersehen, du. nein, ich hab zwar nicht die größten Hände, aber so klein sind sie nun auch wieder nicht ^^
--
The dog won't bite if you beat him with a bone!der von hippiegirl ist toll!!! Katzen an die Macht
--
ClaraSchumannder von hippiegirl ist toll!!! Katzen an die Macht
süß, nicht? :angel: danke =)
--
The dog won't bite if you beat him with a bone!katzen sind ganz schlimm!…und besonders als avatar
most hated avatarmotive:
1.Tiere die als süß empfunden werden
2.ein Bild ,im Glamrockstyle, von sich selber mit der Gitarre
3.Michael Schumacher--
Catwoman ist geil.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusCatwoman ist geil.
die ist aber auch nicht überall behaart!
--
fargodie ist aber auch nicht überall behaart!
Besser?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykowas ist mit Foxey Lady, oder Playboy Bunnies – die sind nur teilweise behaart ?!
--
Ich liebe es am Rande des Abgrunds unruhig zu schlafen, in völliger Ohnmacht darauf wartend, wo ich denn aufwache. Den Zufall herausfordernd, die innere Unruhe zu beruhigen und das Nickerchen am seidenen Faden zu halten. Am anderen Ende der Vernunft zu nächtigen - die Minuten neben mir rückwärts zu zählen in der Hoffnung sie zu bremsen. <>„ELO-Hype“
Sebastian FrankJa
Wird morgen keiner mehr drüber reden…
Irrtum, ich schon :lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.