Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
der neue ava von mongolom is ja ganz schlimm.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHighlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Werbungwirklich abscheulich!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Mark Oliver Everettder neue ava von mongolom is ja ganz schlimm.
deinen mag ich aber auch nicht so. du hast den doch schon ziemlich lange. leg dir mal nen neuen zu.
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehnnope, der bleibt vorerst.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bellejimmyjazz hat seit langem einen schönen
:liebe: Dein neuer ist auch cool!
--
dankeschön
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehnOldBoyBoccia!
Schande über deinem Haupte ;o)
Das heißt BOULE !!
Boccia spielen Mallorca Touries mit wassergefüllten Plastikkugeln am Ballermann5 Strand
tztztztztz
--
Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt. Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens! Quest for the Restyslaire
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehnHast Recht.
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENnapo
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehnYslaireSchande über deinem Haupte ;o)
Das heißt BOULE !!
Boccia spielen Mallorca Touries mit wassergefüllten Plastikkugeln am Ballermann5 Strand
tztztztztz
Zuallererst ist Boccia die Männerversion, ok!? Boule spielen Rentner in Sandkästen oder auf Golfrasen. Und die Sportvariante heißt Pétanque. Aber spiel du nur weiter Boule.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockEmma, wer sind die zwei auf deinem Bild?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockDas würde ich auch gern wissen, der Ava sieht wirklich gut aus.
--
Liv Ullmann & Bibi Andersson aus Ingmar Bergmans „Persona“
--
A Kiss in the DreamhouseDanke, Napo.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.