Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh der Junge ist wieder da!!! Danke für eure Hilfe, ihr seid die wahren Helden.
Und was machen wir jetzt?
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Werbungjimmyjazz-bashing
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
Ich habe „Uno“.
--
Boccia!
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
Boccia. Wieder sowas. Als ob es nicht offensichtlich wäre, dass irgendein Franzose sich mal gedacht hat „Ok, jetzt nehmen wir wieder irgendeinen Quasi-Sport und verändern gerade soviel daran, dass wir so tun können, als hätten wir ihn erfunden“. Ernsthaft, Boccia.
--
darf ich mitspielen?
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.@hippiegirl:
Sind das deine Hände?--
der farbige ashitaka
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehnBelleder farbige ashitaka
Vor 10 Minuten geändert und schon erspäht! How’re ya doin‘ that?
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."das muss liebe sein.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA:liebe_2: sags aber vlera nicht
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehnvlera hat es schon gesehen und ist zutiefst gekränkt!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma, brauchst du meine schulter? :(
--
ClaraSchumannEmma, brauchst du meine schulter? :(
:angel:
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.für dich immer, mein herz :liebe_2:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.