Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
scorechaserKein Wunder, wenn man so jung ist, wie er…
wenn ich schon dabei bin, auch ein kompliment an dich: du hast den schönsten benutzertitel hier, ehrlich. das habe ich mir schon bei der ersten virtuellen begegnung mit deinem profil gedacht. :angel:
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
WerbungEmma Bovarywenn ich schon dabei bin, auch ein kompliment an dich: du hast den schönsten benutzertitel hier, ehrlich. das habe ich mir schon bei der ersten virtuellen begegnung mit deinem profil gedacht. :angel:
Danke, danke. Es ist die Wahrheit, und nichts als die reinste Wahrheit…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mehr
--
jimmyjazzmehr
Wie meinen?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprajimmyjazz ist the best thing since wrestling
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
weiter
--
füllt meine fingerspitzen mit kraft, sodass ich weiterposten kann
--
Der König der Löwen, Mufasa meint: „jimmyjazz hat mehr Macht als mein böser Bruder, vo ndem ich den Namen vergessen hab, aber wo mich dann umbringt.“--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENjimmyjazz ist das Licht am Ende des Tunnels der Hoffnungslosigkeit oder so.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
ich spüre es….ich werde wieder stärker….die kraft fließt durch mich hindurch….drachenblut….ich kann auch fast wieder….umschalttaste…….. betätigen……..:
--
Wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weisst, bringt Dich jimmyjazz dazu, den nächsten Schritt zu tun.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
Die Ninja Mutant Ninja Mighty Morphin Power Turtles sagen über jimmyjazz: „Seine Leidenschaft für obskure Nahkampfpraktiken sowie Backofenpizza machen ihm zu einem idealen Partner. Schade, dass er keine Schildkröte ist.“--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
…68 %…
--
Kaiser Herodes sagt über jimmyjazz: „Edelmahn ist er, Edelmaaaaaahn! Wtf….bitch stole my fish! §“§($“--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENDie Bedeutung von jimmyjazz für das RS-Forum ist nur mit der von Albert Einstein für den Free-Jazz vergleichbar.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.