Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungBelleauch wenn ich nicht gefragt wurde. er ist toll.
lennart, du bist gefragter denn je.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma Bovarylennart
das du alles ausplaudern musst.
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehnach du, luise hat bestimmt nichts dagegen ^^
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.ClaraSchumannich habe einen schönen
nein.
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENOldBoynein.
yeah zeigs ihr.
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehnich setz noch einen drauf: ClaraSchumann hat eine Negativeserie schlechter Avatare aufgestellt. Das verokkultete Atomzeichen ist nur die pseudomystische Speerspitze.
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENIch find den Ava von OldBoy schön. Schön dreckig!
--
old boy keine steine aus dem glashaus werfen. sein aktueller avatar ist nicht gut, der vorgänger war gruselig.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma Bovaryold boy sollte , im glashaus sitzend, keine steine werfen. seine aktueller avatar ist nicht gut, der vorgänger war gruselig.
meine avatare sind grundsätzlich immer fantastisch.
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENDock hat einen wirklich geschmackvollen Avatar.
--
schön, dass wenigstens du noch daran glauben magst.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.OldBoymeine avatare sind grundsätzlich immer fantastisch.
stimmt. keiner außer jimmyjazz ist so sicher.
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehnjimmyjazz ist auch der lässigste hier. einfach arschcool.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma Bovaryjimmyjazz ist auch der lässigste hier. einfach arschcool.
Kein Wunder, wenn man so jung ist, wie er…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.