Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Luke hat den besten seit langem. Heute um 16:25.
Edit:
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung@ Cleetus
Ist das die Insel von Marlon Brando?Nein, die von jimmyjazz.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockJimmy hat ’ne eigene Insel? Wow. *Neid*
Kann ich da mal mit meinem Flugzeugträger vor Anker gehen?Seine Insel wird von kleinen Äffchen mit Fledermaus-Flügeln und englischen Touristen die er auf kleinen schwimmenden Bars hält beschützt. Ich wäre da vorsichtig.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockDamn.
Bleibt also wieder nur der Ausweg in die Virtualität. Analoge Halluzinelle, here I come!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CassavetesJimmy hat ’ne eigene Insel? Wow. *Neid*
Kann ich da mal mit meinem Flugzeugträger vor Anker gehen?Mit dem Profilbild: Jederzeit!
Hier ein noch Foto von der anderen Seite meiner Insel, um das positive Bild zu vervollständigen:
Ups. Das ist also mit Uschi, der Haushälterin passiert. Wir haben sie schon überall gesucht.
--
@ jimmy
Ein Cardellini-Fan! Yuppidu! Ich werd‘ nicht mehr. Sei umarmt, Bruder im Geiste! :bier:Dein Domizil sieht aus wie ein Fall für die Mystery Inc. Soll ich die alte Clique wieder zusammentrommeln?
:bier: „Freaks And Geeks“ ist eine meiner Lieblingsserien. Hach, Lindsay… :liebe:
--
@ jimmy
Stimmt. Jetzt erinnere ich mich wieder. Das warst doch du damals mit Haverchuck als Ava, oder?Und so schließt sich wieder der Kreis zum on-topic-Gesäusel: Der beste Avatar aller Zeiten war nämlich Bill Haverchuck. Da gibt es kein Vertun.
Natürlich, Bill the Stud.
--
seltsam ich hatte gerade an das bild gedacht
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehnseltsam ich hatte gerade an belle gedacht
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENjimmyjazzNatürlich, Bill the Stud.
Best Ava eva! Punkt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoBest Ava eva! Punkt.
beinahe!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.