Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Luke hat den besten seit langem. Heute um 16:25.
Edit:
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deWerbung@ Cleetus
Ist das die Insel von Marlon Brando?Nein, die von jimmyjazz.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockJimmy hat ’ne eigene Insel? Wow. *Neid*
Kann ich da mal mit meinem Flugzeugträger vor Anker gehen?Seine Insel wird von kleinen Äffchen mit Fledermaus-Flügeln und englischen Touristen die er auf kleinen schwimmenden Bars hält beschützt. Ich wäre da vorsichtig.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockDamn.
Bleibt also wieder nur der Ausweg in die Virtualität. Analoge Halluzinelle, here I come!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CassavetesJimmy hat ’ne eigene Insel? Wow. *Neid*
Kann ich da mal mit meinem Flugzeugträger vor Anker gehen?Mit dem Profilbild: Jederzeit!
Hier ein noch Foto von der anderen Seite meiner Insel, um das positive Bild zu vervollständigen:
Ups. Das ist also mit Uschi, der Haushälterin passiert. Wir haben sie schon überall gesucht.
--
@ jimmy
Ein Cardellini-Fan! Yuppidu! Ich werd‘ nicht mehr. Sei umarmt, Bruder im Geiste! :bier:Dein Domizil sieht aus wie ein Fall für die Mystery Inc. Soll ich die alte Clique wieder zusammentrommeln?
:bier: „Freaks And Geeks“ ist eine meiner Lieblingsserien. Hach, Lindsay… :liebe:
--
@ jimmy
Stimmt. Jetzt erinnere ich mich wieder. Das warst doch du damals mit Haverchuck als Ava, oder?Und so schließt sich wieder der Kreis zum on-topic-Gesäusel: Der beste Avatar aller Zeiten war nämlich Bill Haverchuck. Da gibt es kein Vertun.
Natürlich, Bill the Stud.
--
seltsam ich hatte gerade an das bild gedacht
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehnseltsam ich hatte gerade an belle gedacht
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENjimmyjazzNatürlich, Bill the Stud.
Best Ava eva! Punkt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoBest Ava eva! Punkt.
beinahe!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.