Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Cool, da ist der Style des guten Ash wieder! Wunderbar!
(ja, bin gerade am suchen…)--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENHighlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungEmma Bovarybelle, dein vorheriger war viel schöner
ach den hatte ich schon über.
@ oldBoy: dein avatar hatte auch schon mal jemand anders hier. da bin ich mir ziemlich sicher.
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehnJa. Entweder Hat & Beard oder Santander. Auf jeden Fall jemand aus dem DJ-Thread.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockBelleach den hatte ich schon über.
@ oldBoy: dein avatar hatte auch schon mal jemand anders hier. da bin ich mir ziemlich sicher.
ja, das war satander (oder hieß es santander?) ich mag das cover sehr. ist so ziemlich die einzigste fotografie auf der donald fagen wirklich cool rüberkommt.
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENes ist auch sehr schön, aber ich finde cover als avatar zu nutzen nicht so gut. weiß selber nicht aus welchen gründen.
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehnOldBoyja, das war satander (oder hieß es santander?) ich mag das cover sehr. ist so ziemlich die einzigste fotografie auf der donald fagen wirklich cool rüberkommt.
santander hatte schon immer schöne avas.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Meggys White Stripes-Avatar ist toll
--
Alles wird sich ändern, nur die Wurst hat zwei.zudem ähnelt sie der dame ungemein.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Madame Bovary´s ist wirklich sehr schön…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAva als Ava kommt eben immer gut
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma BovaryAva als Ava kommt eben immer gut
Und ich wollt mal zeigen, das mein Liebling Jerry auch mal jung war…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDann musst du ihn aber auch länger als 2 Sekunden behalten, Luke! Mir ist eh schon ganz schwindlig, erst Sinatra, dann der Schwarzhaarige, dann Jerry alt, jetzt Jerry jung, und das alles an einem Tag.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusDann musst du ihn aber auch länger als 2 Sekunden behalten, Luke! Mir ist eh schon ganz schwindlig, erst Sinatra, dann der Schwarzhaarige, dann Jerry alt, jetzt Jerry jung, und das alles an einem Tag.
Welcher Schwarzhaarige?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEmma Bovaryzudem ähnelt sie der dame ungemein.
Das is aber lieb!!
Ich mag den avatare von Nes.
Ganz, ganz toll!!--
Call it hate, call it love, i call it art.Sieger in der Abteilung „Die besten Profilbilder“: Ich selbst. Um mal bescheiden zu sein.
Mein Avatar ist nicht so gut, aber Velma reißt das wieder raus. Darauf einen Scooby-Snack! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.