Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Was oder wer ist in Napo gefahren?
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENHighlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungWalzendreckAtemberaubend!
Chery, an mich wirst du nie herankommen.
--
SpenalzoChery, an mich wirst du nie herankommen.
Hach, Du… das möchte ich auch gar nicht. :liebe:
--
WalzendreckSpenalzos Ava ist klasse!
Nein, Schnucki. Auch nicht superbe, oder was es sonst noch an niedlichen Adjektiven gibt.:liebe:
--
Walzendreckaoda, hast Du der Krähe schon verziehen?
Was muss das muss, nech?! Also: ja.
(Mal schauen wann der nächste Anschlag kommt…)
@spenalzo: So ist’s richtig!
--
Der Neid ist groß
--
NesNein, Schnucki. Auch nicht superbe, oder was es sonst noch an niedlichen Adjektiven gibt.:liebe:
E-PO-CHAL aber! :liebe:
--
aodaWas muss das muss, nech?! Also: ja.
Wundervoll!
(Mal schauen wann der nächste Anschlag kommt…)
Die meinen das ja nicht böse. Und Neid spielt auch keine Rolle, weil Kleidung brauchen die ja nicht.
--
Vielleicht sollte ich mal auf ’nen Krähen-Avatar umsteigen.
@choki: RUUUUUFUUUUUS!!!
--
Huch! „Mixtape“ hat „Matthew“ (die Person) als Ava. Wie geht denn sowas?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockich mag oldBoys Donald Fagen Avatar. aber wahrscheinlich auch nur weil ich die musik mag.
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehnAshitakas neuer Avatar ist furchtbar.
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENin der tat, obwohl ich elefanten mag. sein alter hätte einer der besten im forum sein können, wenn er nicht in schwarz-weiß gewesen wäre.
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehnOldBoyAshitakas neuer Avatar ist furchtbar.
You’re damn right!
Aber Fagen muss auch nicht sein, OBee!@belle
Ich überleg’s mir.--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."belle, dein vorheriger war viel schöner
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.