Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
WalzendreckChokos Ava finde ich besser als den von der Prollmarie.
Das musste mal gesagt werden!
Hör auf meine Bären zu klauen
--
Highlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungSpenalzoHör auf meine Bären zu klauen
Dein Ava ist unschön. Wo ist Redman?
--
WalzendreckDein Ava ist unschön. Wo ist Redman?
Es wurde Zeit für einen Wechsel. Ich find den neuen besser. Kann ich ja auch schwarz weiß machen ;)
--
@ aoda
Egal. Wir bleiben Choci treu, oder? :wave:Spenzalos neuer Avatar erinnert mich immer an *Martin*!
--
and now we rise and we are everywhereSpenalzoEs wurde Zeit für einen Wechsel. Ich find den neuen besser. Kann ich ja auch schwarz weiß machen ;)
3 x Nein!
--
nikodemus@ aoda
Egal. Wir bleiben Choci treu, oder? :wave:Spenzalos neuer Avatar erinnert mich immer an *Martin*!
immer? solange ist der noch gar nicht on. ist das ein guter vergleich?
Deiner erinnert mich übrigens immer an sain--
Walzendreck3 x Nein!
ok danke. du hater
--
an Sain? Hilf, Spenci, hilf!
--
and now we rise and we are everywherenikodemus@ aoda
Egal.Ja genau, egal!
nikodemus
Wir bleiben Choci treu, oder? :wave:Aber selbstverständlich!
--
SpenalzoEs wurde Zeit für einen Wechsel. Ich find den neuen besser. Kann ich ja auch schwarz weiß machen ;)
Spenalzo…NIEMAND IST BESSER ALS REDMAN, ok?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusSpenalzo…NIEMAND IST BESSER ALS REDMAN, ok?
Ah, das sind ja Töne wie im Boot Camp! Sehr gut!
--
Spenalzos alter Avatar war wirklich besser…
--
aoda, hast Du der Krähe schon verziehen?
--
Hab mich dann auch mal dem neuen Trend angepasst und einen weiblichen Avatar das Licht der Welt erblicken lassen.
--
Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt. Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens! Quest for the Rest@yslaire: Wer ist sie? (Entspricht auch zwei weiteren Trends: farbiger Avatar und Kapuzentragen.)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.