Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
WalzendreckChokos Ava finde ich besser als den von der Prollmarie.
Das musste mal gesagt werden!
Hör auf meine Bären zu klauen
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSpenalzoHör auf meine Bären zu klauen
Dein Ava ist unschön. Wo ist Redman?
--
WalzendreckDein Ava ist unschön. Wo ist Redman?
Es wurde Zeit für einen Wechsel. Ich find den neuen besser. Kann ich ja auch schwarz weiß machen ;)
--
@ aoda
Egal. Wir bleiben Choci treu, oder? :wave:Spenzalos neuer Avatar erinnert mich immer an *Martin*!
--
and now we rise and we are everywhereSpenalzoEs wurde Zeit für einen Wechsel. Ich find den neuen besser. Kann ich ja auch schwarz weiß machen ;)
3 x Nein!
--
nikodemus@ aoda
Egal. Wir bleiben Choci treu, oder? :wave:Spenzalos neuer Avatar erinnert mich immer an *Martin*!
immer? solange ist der noch gar nicht on. ist das ein guter vergleich?
Deiner erinnert mich übrigens immer an sain--
Walzendreck3 x Nein!
ok danke. du hater
--
an Sain? Hilf, Spenci, hilf!
--
and now we rise and we are everywherenikodemus@ aoda
Egal.Ja genau, egal!
nikodemus
Wir bleiben Choci treu, oder? :wave:Aber selbstverständlich!
--
SpenalzoEs wurde Zeit für einen Wechsel. Ich find den neuen besser. Kann ich ja auch schwarz weiß machen ;)
Spenalzo…NIEMAND IST BESSER ALS REDMAN, ok?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusSpenalzo…NIEMAND IST BESSER ALS REDMAN, ok?
Ah, das sind ja Töne wie im Boot Camp! Sehr gut!
--
Spenalzos alter Avatar war wirklich besser…
--
aoda, hast Du der Krähe schon verziehen?
--
Hab mich dann auch mal dem neuen Trend angepasst und einen weiblichen Avatar das Licht der Welt erblicken lassen.
--
Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt. Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens! Quest for the Rest@yslaire: Wer ist sie? (Entspricht auch zwei weiteren Trends: farbiger Avatar und Kapuzentragen.)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.