Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
NesDu hattest mal so einen schönen, farbigen, und irgendwann hatte der Pavlower jenen auch.
Oder vertu ich mich da?Ich? Was war denn das ungefähr für ein Motiv?
Und ja, es ist John Lennon.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungSchande auf mein Haupt, ich erkenne da aber auch Ähnlichkeit mit Wyman. Jetzt wo ich es weiß erkenne ich sogar Lennon
--
and now we rise and we are everywhere*Martin*Ich? Was war denn das ungefähr für ein Motiv?
Und ja, es ist John Lennon.
Nee, Manni.:lol:
Hattest Du je eines, dass der Pavlower auch hatte???--
Nes
Hattest Du je eines, dass der Pavlower auch hatte???Wer weiss?
--
Ich natürlich…
--
Clara, ein bißchen länger hättest Du meinem handverlesenen Avatar schon treu sein können, tsss tsss ….
--
weißt du, den pack ich in mein profil, dann is jeder glücklich, okay?
--
Na gut … Zumindest ist er farbig und damit eindeutig April 07.;-)
--
und es ist halt liebe….
--
*Martin*Martin seiner ist toll!
Wer war jetzt nochmal Martin?!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma BovaryWer war jetzt nochmal Martin?!
Das ist der, wo jimmys und meine Grammatik-Anweisungen nicht beachtet.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.NesDu hattest mal so einen schönen, farbigen, und irgendwann hatte der Pavlower jenen auch.
Oder vertu ich mich da?100 Punkte….mein Profilbild.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Emma hat ’ne Neue!!!
Ganz wunderbar… Monica Belluci!!!!
--
diesmal müssen alle neidlos zugeben, dass ich mich wieder einmal selbst übertroffen habe.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.meine stimme hast du.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.