Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
@Rossi
Welchen farbigen Ava meinst du den ich mal hatte und der nich so toll war?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungCleetusdas musste ich jetzt 4x lesen.
Hm?
--
die beste unterschrift heißt „er“. was, wieso „er“, was ist denn daran so toll? achso, er, der Thread. So wars.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block@Clara: Den, den Du gestern ganz kurz hattest. Der war jetzt nicht schlecht, aber der aktuelle ist schöner.
--
Herr Rossi@Clara: Den, den Du gestern ganz kurz hattest. Der war jetzt nicht schlecht, aber der aktuelle ist schöner.
das war auch mrs bacall… ein kurzer versuch nicht soooo sehr März 2007 zu sein
--
hmmm… das is tatsächlich sehr hübsch… wenn du es mir in anständiger größe auf imageshack lädst nehm ich’s :teufel:
--
Es war mir ein Vergnügen.:-)
--
Martin seiner ist toll!
--
Ganz ehrlich, da hattest du tollere. Ich rate immer noch, wer das ist. Du? Bill Wymann? Hilf mir
--
and now we rise and we are everywhereBill Wyman??
Eher John Lennon und sein Rucksack.--
If you try acting sad, you'll only make me glad.*Martin*Martin seiner ist toll!
Stimmt…auch mit Rucksack.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Du hattest mal so einen schönen, farbigen, und irgendwann hatte der Pavlower jenen auch.
Oder vertu ich mich da?--
Ich häng‘ mich mal an die John Lennon-Avatarkette.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.