Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
scorechaser
DAS sind Kindheitserinnerungen. Habe Rosenthal mal auf Föhr getroffen, da war ich 8 oder 9. Bin zu ihm hin, und fragte: „Sind Sie nicht Hans Rosenthal?“. Irgendwie war er an dem Tag nicht so gut drauf, und sagte: „Geh weg.“ Ich lieb ihn trotzdem…. :liebe:--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungEmma hat nun wirklich einen wunderbaren… Kathrine Hepburn :liebe:
--
Herzchen, hast Du die rechte Maustaste betätigt?
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma, hätte ich das getan, hätte ich den namen nicht aus dem gedächtnis heraus falsch geschrieben
ich erkenne meine hollywood-diven aber wenn ich sie sehe
--
da hast du auch wieder recht, meine liebe. ich bin sehr froh darüber, dass du meine vorliebe für klassisch-schöne avas teilst und zu schätzen weißt.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Wann kommt Bette Davies eigentlich mal wieder? Der Ava war auch :liebe:
--
Ach Du meinst Bette Davis! Ja, die kommt bestimmt bald wieder. Momentan hat sie sich im Liebeskarussel fest angeschnallt und will so schnell nicht mehr raus. Will heißen: Sie hat sehr wenig Zeit.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Guck mal
--
wunderschön! du wirst hier fast schon wie ich.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.das ist ein tribute an dich….
--
clara, wir sollten uns auch einen platz im liebeskarussel reservieren lassen, was meinst du?
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.da bin ich sofort dabei :liebe_2:
--
fein. aber nicht zu schnell, sonst wird’s mir schwindelig. und napo haucht schöne liebesansagen ins mikro…
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.wann setzen wir den termin? am 23. August? das liegt so schön zwischen unser beider geburtstage
--
Ups, Katharine Hepburn hätte ich aber erkennen sollen …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.