Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Cassavetes@ fargo
So ist es recht. Ich beglückwünsche dich zu deiner guten Wahl. Auf daß dein Mützenmann und mein Kippenbergerscher Chinese noch lange im Glanze erstrahlen mögen! :bier:Und denken wir nur an meinen Paul Banks, gelle Schatz? Net vergessen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbungfirecrackerich mag die sauberen The View auch. :)
Indieschnitten in einer Badewanne… heiß… :teufel:
--
Schön, dass g_g die Hanne wieder hat… auch ein sehr hübschet Bild! :)
--
KrautathausFirecracker’s Avatar ist toll.
Hehe, ja!
(Gibt’s das Bild auch in groß, Frau firecracker? Schickense das mal rüber?)
--
aodaHehe, ja!
(Gibt’s das Bild auch in groß, Frau firecracker? Schickense das mal rüber?)
Ob firecracker das wohl selbst geschossen hat?
--
In einem kurzweiligen aber großzügigen Anfall von Selbstüberschätzung mit einer Prise pompöser Selbstdarstellung……..ich finde meinen Avatar grandios.
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Mir gefällt der neue von Clau ziemlich gut. Ist das eigentlich Del Shannon?
--
chocolate milkOb firecracker das wohl selbst geschossen hat?
:angel:
in ein bischen größer gibt’s das, aoda, ja, hier unter dem titel „hard work in japan“. (im zusammenhang: auf www.1965records.com runterscrollen bis zu den japan-news)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecracker
in ein bischen größer gibt’s das, aoda, ja, hier unter dem titel „hard work in japan“. (im zusammenhang: auf www.1965records.com runterscrollen bis zu den japan-news)Dankesehr!
--
Nes hat einen sehr schönen… :angel:
--
Oh, Danke.
Lola alias Marlene.
Einer der wenigen deutschen Tonfilme, die Preise bekommen haben .
Die Vorlage stammt von Heinrich Mann. * Prof. Unrath * hiess der Roman, glaube ich.Mir war danach.
--
Großartig! Wundervoll! Phantastisch!
--
Aber echt Nes. Viel besser als deine Ambient-Avatare der letzten Monate.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetus Zylinder-Ava ist auch klasse!
Spenalzo trägt zwar keine solche Kopfbedeckung, aber sein Ava gefällt mir noch immer.
--
Tja, Walze, wenn man so behutsam wie wir vorgeht kommt man immer gut an. Huahahaharrrr
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.