Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
fargodie kleinen Ecken und Kanten machen ja grad diesen trashigen charme aus!
Ach so!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Werbungfargodie kleinen Ecken und Kanten machen ja grad diesen trashigen charme aus!
Ja, das hat was. Erinnert mich auch an Moby’s Zeichenkünste.
--
mal was anderes… ich mag Emmas neues Profilbild :liebe:
gibt’s das auch in größer?--
Firecracker’s Avatar ist toll.
Weiß zwar nicht, wer alles in dem Bathtub sitzt, aber verdient werden sie sich’s schon haben.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoClaraSchumannmal was anderes… ich mag Emmas neues Profilbild :liebe:
gibt’s das auch in größer?für dich gibt es dies natürlich auch in ganz groß, ja. :liebe:
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.und wo? :liebe_2:
--
ähhhhm, ja. na ja. im internet halt.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma Bovaryähhhhm, ja. na ja. im internet halt.
Das ist aber ziemlich groß, das I-Net. Wo denn da?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykoich hab was nettes gefunden… :liebe:
--
KrautathausDas ist aber ziemlich groß, das I-Net. Wo denn da?
Da, wo sich das halbe Forum tummelt. Jedenfalls der jüngere Teil davon.:-) Fängt mit My… an, aber mehr darf ich nicht verraten …
--
Herr RossiFängt mit My… an, aber mehr darf ich nicht verraten …
Das ist zu offensichtlich. Sagen wir, das gesuchte Wort endet mit …space. Da ich schon mal hier bin: Mein Avatar ist toll!
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENKlar Obee, das issa!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Sebastian FrankKlar Obee, das issa!
Wham Bam Thank You Man!
Schade, dass man in der Miniaturansicht nicht erkennen kann, dass Herbie eine Pianotastatur bedienen muss, um seine kleine groovende Weltraumkugel ins Rollen zu bekommen, hyperspacely speaking.--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENKrautathausFirecracker’s Avatar ist toll.
Weiß zwar nicht, wer alles in dem Bathtub sitzt, aber verdient werden sie sich’s schon haben.
ich mag die sauberen The View auch. :)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.