Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Voila!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung:liebe:
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockRossi, sehr schick! *alledaumenhoch*
--
„Mondän“ ist vielleicht das passende Wort.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block„Adrett“ wäre auch passend.
--
Will nicht einer noch den kleinen Heintje machen?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block--
Ist das Bill Ramsey, Walze? Das schießt natürlich den Vogel ab!
--
Herr RossiIst das Bill Ramsey, Walze? Das schießt natürlich den Vogel ab!
Jawohl, Bill Ramsey. Für Heintje brachte ich nicht ausreichend Mut auf. :lol:
--
Feigling
--
Love will pay the billsIch habe 9 Stücke von Heintje auf meiner Festplatte, tada! <- Klingt wie ein Textauszug aus "Hannibal", ich weiss.
--
Dicks Ava ist Kacke. Bestimmt von irgendwelchen kindischen Comics übernommen. Nein, ich will auch nicht wissen, wer das ist und wie toll er ist. Er sieht einfach Scheiße aus. Punktum!
Ich will diesen Mullbinden-Typ von NiteOwl zurück.--
Mick67Ich will diesen Mullbinden-Typ von NiteOwl zurück.
Du hast das Aufstampfen vergessen! So wird das nix.
--
Mick67Bestimmt von irgendwelchen kindischen Comics übernommen.
Mick, Du outest Dich als grober Ignorant gegenüber einer der ältesten Kunstformen der Menschheit! Tsts.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."AshitakaMick, Du outest Dich als grober Ignorant gegenüber einer der ältesten Kunstformen der Menschheit! Tsts.
Da zitiere ich doch mal einen Intellektuellen unter unseren Fußballprofis: Da hab ich kein Problem mit.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.