Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Mick67Thomlahn,
Altes Forsthaus
Bad Ems
Buchenberg b Bad Ems
Grenzloch
Heinrichshof b Bad Ems
Lindenbach Gem Nievern
Schleuse Dausenau
oder Schleuse Ems ???Die PLZ ist natürlich nicht die richtige. Der Landkreis stimmt aber.
--
?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDer von Okorie ist ziemlich gut.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.thomlahnDick Laurent .. nicht!
Himmelherrgott wie furchtbar.
Papperlapapp! Dick Laurents aktueller Avatar ist der beste den er jemals hatte, das ist mein voller Ernst, nun gut zuerst dachte ich auch was ist denn das wieder für ein demoliertes Wesen
aber dann habe ich bei Wikipedia unter Transmetropolitan nachgeschlagen und bin der Meinung Spider Jerusalem ist der perfekte Dick Laurent-Ava.
Beide Daumen hoch!
--
thomlahnHimmelherrgott wie furchtbar.
Falsche Taktik, Thomlahn. Wir müssen Dick’s Ava über den Klee loben. Sonst wer’n wir’s nie los…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausWir müssen Dick’s Ava über den Klee loben. Sonst wer’n wir’s nie los…
Choco hat das schon vorbildlich gemacht.;-)
--
chocolate milkPapperlapapp! Dick Laurents aktueller Avatar ist der beste den er jemals hatte, das ist mein voller Ernst, nun gut zuerst dachte ich auch was ist denn das wieder für ein demoliertes Wesen
aber dann habe ich bei Wikipedia unter Transmetropolitan nachgeschlagen und bin der Meinung Spider Jerusalem ist der perfekte Dick Laurent-Ava.
Beide Daumen hoch!
Das Beste aller Zeiten !
:feier:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“thomlahnSonic Juice!
Who’s that girl, running around with you?
nikodemustoll Sonic, toll… (ich erkenne sie natürlich auch nicht)
Auch für mich der schönste Avatar momentan!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiChoco hat das schon vorbildlich gemacht.;-)
ist ja schon gut…
Wann bekommst du denn wieder nen vernünftigen Avatar?
--
Dick Laurentist ja schon gut…
Ich hab doch noch gar nicht gesagt, wie ich den finde …
Wann bekommst du denn wieder nen vernünftigen Avatar?
Vorschlag?
--
@Herr Rossi: Wenn Dick Laurent sein Avatar gefällt (und das scheint der Fall zu sein) wird ihn Nichts beeinflussen können da bin ich mir ziemlich sicher, keine Kritik und auch kein Lob (welches du mir hier hoffentlich nicht als hinterhältig oder berechnend unterstellen wolltest, denn so meinte ich es nicht.) Ich mag dieses Avatar wirklich und will es keineswegs loswerden.
--
Ach Leute, wenn einem eine solche Vorlage präsentiert wird, wird man sie doch noch verwandeln können (sagt man das so bei Fussballers – eine Vorlage verwandeln???) Macht Dick doch auch jederzeit. Ich finde den Avatar durchaus okay, auch Deinen Rufus. Und meinen sowieso, auch wenn ich mir sicher demnächst einen neuen überlegen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiVorschlag?
da musst du schon selbst drauf kommen!
Auf deinem jetzigen erkennt man eigentlich nur was grünes…(ja, das mit den Vorlagen sagt man so. Klar muss man das machen, am besten volley aus der Luft!)
--
Geiler Ava, Dick!:lol:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoMir gefiel der, den er als Eule hatte, besser.
Entschieden besser!--
Herr Rossi
Vorschlag?
Caterina Valente
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.