Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
das von swampfever ist übrigens auch total knuffig
klick--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung…moin!
ich wär dafür das wir ne Avatarfrauenwoche starten wo nur Frauenbilder zu sehen sind!(vorübergehend)
--
fargo…moin!
ich wär dafür das wir ne Avatarfrauenwoche starten wo nur Frauenbilder zu sehen sind!(vorübergehend)
Gerne. Wann solls losgehen?
--
?thomlahnGerne. Wann solls losgehen?
Okay, aber George Michael ist mein Ava.
--
thomlahnSonic Juice!
Who’s that girl, running around with you?
Merci bien. Je m’appelle Chantal Goya.
Napo wird sie von Godard kennen, Mick67 von Hansi Kraus`Lausbubengeschichte „Wenn Ludwig ins Manöver zieht“.;-)
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Sehr schön, Sonic, obwohl es s/w ist und Jimmyjazz und ich beschlossen haben, dass s/w-Avatare aber sowas von out sind.;-) (Auch für Fargo machen wir eine generöse Ausnahme …)
Auf der Höhe der Zeit sind dagegen leuchtend rote Avatare, auf denen man einander küssende Menschen sieht.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiSehr schön, Sonic, obwohl es s/w ist und Jimmyjazz und ich beschlossen haben, dass s/w-Avatare aber sowas von out sind.;-) (Auch für Fargo machen wir eine generöse Ausnahme …)
Nein, keine Ausnahmen! Wir spielen hier keine leichten Bälle.
--
Sonic JuiceMick67 von Hansi Kraus`Lausbubengeschichte „Wenn Ludwig ins Manöver zieht“.;-)
In die war ich verliebt, als der Pepe Nietnagel noch mein Vorbild war und ich jeden Hansi Kraus-Film für den besten Film überhaupt hielt. Coole Sache, Sonic!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockEmma hat sich zurückentwickelt
--
thomlahnGerne. Wann solls losgehen?
sofort!
@rossi und jimmy jazz
mein foto wurde in der Nacht geschossen das ist nicht s/w
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der ist einfach: Elston Gunn!
--
jimmyjazzDer ist einfach: Elston Gunn!
Jawoll: the Bunk. Außerdem ist Dicks neuer Transmetropolitan-Ava nicht schlecht.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoAußerdem ist Dicks neuer Transmetropolitan-Ava nicht schlecht.
Da hat sich Robertson ja auch an Dick orientiert! :teufel:
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Dick Laurent .. nicht!
Himmelherrgott wie furchtbar.
--
?Thomlahn,
Altes Forsthaus
Bad Ems
Buchenberg b Bad Ems
Grenzloch
Heinrichshof b Bad Ems
Lindenbach Gem Nievern
Schleuse Dausenau
oder Schleuse Ems ???--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.