Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
meiner !
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEmma Bovarymeiner !
dito
--
Leide ich unter Geschmacksverirrungen? Redet ihr alle von dem Sonnenbrillen-Mann? Wenn ja: Wer ist das und warum ist der Ava toll?
Ich finde diesen 80s-Ava ganz toll (Frau auf Arm gestützt, zur Seite schauend, blonde kurze Haare), weiß leider nicht von wem der ist.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockmagnetic field?
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.CleetusLeide ich unter Geschmacksverirrungen? ….
Das tun die meinsten hier. Das sieht man daran, daß mein genialer Ava hier (fast) nie gewürdigt worden ist.
--
Aye, der wars. Hab ihn gerade nochmal angeschaut und find ihn jetzt nur noch relativ cool.
CleetusLeide ich unter Geschmacksverirrungen? Redet ihr alle von dem Sonnenbrillen-Mann? Wenn ja: Wer ist das und warum ist der Ava toll?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusLeide ich unter Geschmacksverirrungen? Redet ihr alle von dem Sonnenbrillen-Mann? Wenn ja: Wer ist das und warum ist der Ava toll?
Ich finde diesen 80s-Ava ganz toll (Frau auf Arm gestützt, zur Seite schauend, blonde kurze Haare), weiß leider nicht von wem der ist.Emma Bovarymagnetic field?
Ja, den finde ich grässlich. Das erinnert mich an die übelsten modischen Verfehlungen der 80er. Und Leute, bevor hier Sprüche kommen: ICH habe die 80er komplett bei vollem Bewußtsein erlebt ohne Verklärung.
--
Mick67Das tun die meinsten hier. Das sieht man daran, daß mein genialer Ava hier (fast) nie gewürdigt worden ist.
Ich find dich gut Mick. Zwar alt, aber alt = erhaben = irgendwie gut.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockich finde den ava von volker auch furchtbar. hoffentlich liest er dies!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.CleetusIch find dich gut Mick. Zwar alt, aber alt = erhaben = irgendwie gut.
:liebe:
--
CleetusLeide ich unter Geschmacksverirrungen?
Redet ihr alle von dem Sonnenbrillen-Mann?
Wenn ja: Wer ist das
und warum ist der Ava toll?1. Ja!
2. Zumindest… aoda, Rossi, Voyager und Mick
3. Das ist Rufus Wainwright
4. weil er frisch, modern und divenhaft ist@mick: Ich hab deinen Ava letztens ebenfalls gewürdigt.
--
chocolate milk1. Ja!
2. Zumindest… aoda, Rossi, Voyager und Mick
3. Das ist Rufus Wainwright
4. weil er frisch, modern und divenhaft ist@mick: Ich hab deinen Ava letztens ebenfalls gewürdigt.
ich schrieb ja auch „fast“.
--
Richtig. Und irgendwie war mir auch klar, dass ich kein Herz zu sehen bekommen werde.
Macht aber nichts. :liebe:
--
chocolate milk
4. weil er frisch, modern und divenhaft istDu machst doch irgendwas mit Werbung, oder?
Ist Rufus der Sohn von Loudon? Den Ava finde ich trotzdem gewöhnlich, vielleicht deshalb weil ich keinen Bezug zur Person herstellen kann.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockich finde auch, dass es weitaus gelungere fotos von rufus gibt.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.