Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
wie meinen?
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungich meine wie es da steht. ich hab dich gar nicht erkannt. das schwarz-weiß hat dich so alt gemacht, weißte? find dich aber trotzdem süß
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehnBellehuch ich hab das für ne ältere dame gehalten. trotzdem süß:liebe_2:
:zitter: ooha!!!!!!!!!
--
Schöne Rücken den Rossi entzücken … :angel:
--
Choci hat natürlich den Tollsten, wie sollte es anders sein?
--
ashitaka ist wieder ganz nach hinten gefallen ^^
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.aodaChoci hat natürlich den Tollsten, wie sollte es anders sein?
Vielen lieben Dank, aoda.
--
@Choco: Irgendwie hatte ich George Michael anders in Erinnerung …
--
Emma Bovaryashitaka ist wieder ganz nach hinten gefallen ^^
Bilder sprechen mehr als tausend Worte!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."nichts gegen die emma, aber der hier passt einfach wunderbar zu ashitaka.
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN@Herr Rossi: Sehr sehr witzig.
--
„Ashitaka“ muss sein! was ich mich nur die ganze zeit frage ist, warum schwarz/weiss?
--
Choci, dein neuer ist in meinen Augen ein gewaltiger Rückschritt gegenüber dem vorherigen, der dein bisher bester war.
--
Chocis bester Ava seit langem. Nach dem legendären trotzigen Göhr das zweitbeste.
--
meiner, seiner, deiner… welcher ist denn nun der beste?
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.