Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
na was is nu?…. ich dachte du liebst mich nun
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungYslaire*räusper*
ähmmm….was denn ?
der avatar hat was
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.ClaraSchumannna was is nu?…. ich dachte du liebst mich nun
Ja tu ich. Muss ich das jetzt beweisen oder wie?
--
@spenalzo: du kommst leider zu spät. ihr herz hat sie bereits an MICH vergeben.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Kann ich gut verstehen.
Danke für die extra Benachrichtigung :)--
aaach… mein herz is groß genug für euch beide
:liebe_2: :liebe_2:
--
Ich will nicht mit Emma Bovary konkurieren müssen
--
Emma Bovaryder avatar hat was
und ich dachte immer mich erschüttert nichts mehr und keine Frau verschlägt mir die sprache…..von wegen….
ich glaub ich bin im 7. Himmel
--
Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt. Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens! Quest for the RestSpenalzoIch will nicht mit Emma Bovary konkurieren müssen
och. warum denn nicht?!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Weil Frauen heimtückisch sind …
(nur um das schöne Wort „hinterfotzig“ nicht benutzen zu müssen)--
der beste avatar:
Mortfleur&Empereur !
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Hey Phoenix, der Berg hinter deinem feschen Alpen-Bub‘, ist das mein geliebtes Matterhorn?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Hippiegirl! Tinas träumender Ryan gefällt mir auch.
--
Endlich mal jemand..;-). Danke, Rossi.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoHey Phoenix, der Berg hinter deinem feschen Alpen-Bub‘, ist das mein geliebtes Matterhorn?
der alpen- bub sieht aus wie rainald grebe.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.