Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Gut, habe mich damit abgefunden. I See A Darkness.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungSebastian FrankGut, habe mich damit abgefunden. I See A Darkness.
Ja eben, genauso kuckst Du auch.
--
Den besten avatar hat seit urzeiten sommer. der erinnert mich nämlich immer an sommer:-) (die jahreszeit jetzt)
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehnYslaire@ emma
laß dir von mir was einreden
Weiß zwar nicht was, aber mir fällt bestimmt was ein
von dir lasse ich mir doch gerne etwas einreden.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Bette Davies hat den schönsten :liebe:
--
Och die find ich doch alle nie. postet den avatar doch gleich dazu ;)
--
ClaraSchumannfür dich spenalzo, extra für dich
http://img384.imageshack.us/my.php?image=bettedavis02zk7.jpg
Ich liebe dich :liebe:
Und ich liebe dich noch mehr, wenn du mir sagst, dass du kein Mann bist ;)--
oh, ich kotz gleich…hm, nee, kotzen wäre zu anstrengend, gehe jetzt ins bett, da ist es muggeliger, kotzen kann ich übermorgen, wenn ich morgen zu viel trinke, ’nacht ihr lieben! :liebe:
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageWIrklich ein guter Post
--
Travis‘ Grindhouse Avatar ist toll. Was warte ich sehnsüchtig auf diese 2 Filme…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoEmma Bovaryvon dir lasse ich mir doch gerne etwas einreden.
*räusper*
ähmmm….was denn ?
--
Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt. Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens! Quest for the RestSpenalzoIch liebe dich :liebe:
Und ich liebe dich noch mehr, wenn du mir sagst, dass du kein Mann bist ;)Ja, ich bin kein Mann :angel:
--
Bin auch für travis
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehnClaraSchumannJa, ich bin kein Mann :angel:
Es gibt doch mehr Frauen hier als ich bisher glaubte. Da gabs doch mal ne Umfrage zu, oder…?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.